Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Sonntag, 9. September 2012

Symbolistischste Bilder der MindControl

Hier möchte ich regelmäßig Bilder mit teilweise kurzer Beschreibung hinterlassen,
die zeitgen, dass Hollywood, Mode, Fashion, Musikindutrie, Politik und so weiter mitten drin sind
in der Maschinerie. Symbole sind in dieser Welt verstreut und haben eine Bedeutung,
wer benutzt sie, wie? - Hier sind die Fundstücke:


Zu Rihanna hab ich sehr aussagekräftige Bilder!! ;)
Reptilienvogel lässt grüßen (ich werd nach einem Reptilienvogel-Smiley für dieses Forum suchen) ;)


Umgedrehtes Kreuz mit den Worten: CONTROL MINDS


SexKitten


wow, cool... ...nicht.


Transhumanisten.Dreck, ach nee.. ich vergaß, es ist ja total trendy,
Schwuchtelsoldaten und sowas ist total "in".


In einem Land wo so etwas hier als "FASHION" durch geht,..
ohje, wie viel Schwänze hat dieses "Model" ... ge..
bestimmt den von SATAN. [ich hoff sie lebt noch, ihr gehts gut und sie erwacht]
..in so nem Land wo sowas als Mode durchgeht, und "In",
darf man sich da noch wundern?!
Ich hasse es, dass Frauen so ausgenutzt werden und missbraucht, klein gehalten und vergewaltigt.
Was hat sich der Fotograf dabei gedacht, wie peinlich für mich als Mann!
Dazu gibt es auch mehr Bilder.


Die stammen von 2006, noch lange bevor die TSA in den USA überhand nahm;
dort haben sie jetzt Metalldetektoren an Schulen, am Flughafen Nacktscanner und man wird begrabscht,
sogar Babys in die Windeln! Auch Checkpoints auf Straßen, bei denen man sich und sein Auto komplett durchsuchen lassen muss, sonst darf man verhaftet oder ausgeschaltet werden! Vielen ist all das nicht bewusst, es ist in den USA mittlerweile da.
Die Fotoreihe "State of Emergency” (Staat der Not) ist von photographer Steven Meisel


3-4 Jahre nach dem Photoshoot ist all das real geworden und man wird begrabscht und abgetastet, überall.


Andeutungen, eindeutig für die Polizeigewalt an einem Flughafen, alles dabei, mit Schlagstöcken und agressiver K9 Einheit.. oh und schau dir das Kleid an!


Agenten mit TSA-Abzeichen nehmen gewaltsam ein Model hoch. Verschattet dies die nächste Stufe von "Flughafen Sicherheit"?


Will jetzt noch ein Mädel "das next Topmodel" in den USA werden? Vermutlich nicht, Gott sei dank.
Andere Fotos in der Serie fanden in den Straßen statt, wo Fashion Models faschistisch von Polizei in Aufstands-Kleidung belästigt werden. Es geht alles nur darum den Polizeistaat "sexy" zu machen.

Polizei-Gewalt ist nicht glanzvoll.


Mehr SYMBOLISCHE BILDER September 2012
http://vigilantcitizen.com/pics-of-the-month/symbolic-pics-of-the-month-0912/

Nicht nur Frauen machen soetwas mit, auch "Männer" (wenn man die so nennen kann, was mir schwer fällt).


Ich kotz gleich, aber .. dieses Bild zeit das "Model" (ich hasse das Wort) namens Coco Rocha, wie es posiert für einen Artikel in der New York Times namens "Seinen Einsatz erhöhen um ein Vorbild zu werden" auf englisch “Expanding Her Efforts to Be a Role Model”
Sie zeigt Selbsterniedrigung, Teufelshörner und das berühmte AllesehendeAuge-Zeichen. Blöde Puppe (sorry) - das sind typische Symbole.



JEDER INTELLIGENTE MENSCH WIRD JETZT KOTZEN,
das ist aber nicht mein Wille,- Sex Kittens - ist ein MindControl -Programm, wie wir wissen.

Ich komm nicht drum herum

AAAAHHHHH es ist "in your face" - alles so offensichtlich und es wird immer mehr davon und die Kids findens cool UND normal! ?????

FOLLOW THE BONO:
Der wurd von der Queen zum Ritter geschlagen.. und ist massiv beteiligt an den Eugenikprogrammen..





Zur Erinnerung: Baphomet.

ACH, wenn ich dabei bin, da darf diese armseelige Frau nicht fehlen



Dies wurd sogar in nem Freimaurertempel gemacht, sie hat die Augen weit geschlossen!

...möge auch sie zur Liebe erwachen, statt sone Satanistenmaske zu tragen
und ihre Fans MONSTER zu nennen....

..passend dazu
GaGa als Phesus, die als Muttergöttin angebetet wurd.

oha? hehe..ehm, naja.

OK-sorry fürs "schimpfen", falls das so rüber kommt.
Ich find das eben nicht "cool" ...

Der findet's cool...

..Jonas Ackerlund, einer der für viele "Stars" Videodrehs regiert ist Satanist und trägt das T-shirt seiner Satanistenband


Das war Rihanna, hier ist Beyonce (Lieder von denen laufen auch im deutschen Rundfunk)

Ganz klar, der Ring zeigt Baphomet. Ich glaub diese Frau weiß mehr ...
..so wie ihre Kollegin Rihanna, die ja mit Jay-Z leiert ist.
- das machen die auch gern auf der Bühne
und ihre naiven Fanatiker (Fans = Abkürzung von Fanatiker) machen das mit.

Für Fans gibts auch noch ROCKAwear Fan-shirts [Rockefeller lässt grüßen] von Jay-Z

ich glaub, es ist trendy.

..der Typ ist selbst nicht nur Freimaurer..


Symbol des Schottischen Ritus - 33° der Freimaurerei.

Das Leben in einer programmierten Realität:



Ein paar Wenige sollen diese Welt nicht leiten können? Dass ich nicht lache!



Schwachkopfe leiten diese Welt, weil die Welt voller Schwachköpfe ist, die Schwachköpfe anbeten.

So traurig, aber wahr.


Ich verstehe wieso und diese Leute haben mein Mitgefühl... mögen sie zur LIEBE erwachen.





In Liebe - ich krieg mich wieder ein Mach Liebe
Shyam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen