Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Donnerstag, 27. September 2012

AUSM BAUCH HERAUS ~♥~

AUSM BAUCH HERAUS ~♥~ 

 
Ausm Bauch heraus entscheid' ich - was gut für mich ist.
Ausm Bauch heraus weiß ich - was ich will und was nicht.


Ich will frei und für mich mal kompromisslos sein.
Wenn es das ist was Du fühlst, wird es richtig sein.
Aber der kürzeste Weg kann so schmerzhaft sein.
Und das wird er, lässt Du dich darauf ein.

Schalt' den Kopf aus - nur für 'nen Moment.
Es ist nur das Gefühl - dass man sich selbst nicht mehr kennt.
Drum entdecke Dich neu - es bleibt nichts immer gleich.
Wenn der Weg noch so klar ist - er fällt oft nicht leicht.


Ausm Bauch heraus entscheid' ich - was gut für mich ist.
Ausm Bauch heraus weiß ich - was ich will und was nicht.


Ich brauch' Veränderung - ich trag' die ganze Last nich' länger rum.
Will mit mir selbst auf einen Nenner kommen.
Muss nur mehr fühlen als ich denk' für 'nen Moment
-oh glaub mir doch-
Auch Du brauchst Veränderung.
Du schleppst die Sehnsucht doch schon länger rum.
Es liegt an uns - was wir verändern wollen.
Müssen mehr fühlen als wir denken, für 'nen Moment -
nur für 'nen kleinen Moment.

Und wir müssen unseren Gefühlen vertrauen.
Es bringt niemanden was, wenn wir uns mit Regeln zubauen.
Gefühle ignorieren, nur weil wir uns nicht trauen - in eine fremde Zukunft zu schauen.
Bin weit gekommen und es geht weiter.
Seit ich auf mein Inneres höre geht es mir viel besser.
Und ich weiß, die meisten Wünsche sind nicht unerreichbar

- FÜR UNS IST DIE ENTSCHEIDUNG KLAR!

Ausm Bauch heraus - Ja, weil Du es weißt, wenn DU es fühlst...
Ausm Bauch heraus - Vertrau' einfach deinen Gefühlen...
Ausm Bauch heraus..
Ausm Bauch heraus weiß ich - was ich will..

Ich kann's euch sagen:


Ich will für viele eine Hilfe sein

- Ich will niemanden verletzen und mich nie mehr überschätzen
Meine Gefühle lassen mich nie allein
- Will mich dem nicht wiedersetzen und mich nie mehr unterschätzen
JETZT UND NICHT IRGENDWANN
Wird es Zeit sich zu fragen, was man wirklich will
ES FÜHLT SICH SO RICHTIG AN
Wenn ich mich frei bewegen kann..

Wenn Du liebst - was Du lebst
Dann kann' s gar nicht so falsch sein, vertraue Dir selbst
Wenn Du lebst - was Du liebst
Kriegst Du Antworten auf Fragen, die Du heute stellst
Wenn Du liebst - was Du lebst
Kannst Du sicher sein, dass Du immer richtig wählst
Und wenn Du lebst - was Du liebst

Denk nicht lang nach und mach' s einfach

AUSM BAUCH HERAUS..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen