Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Donnerstag, 23. Februar 2012

Update: Lasst den Samen raus!

Meine Ermittlungen ergaben bisher folgende Situation:

Ich habe mich guten Mutes auf zum Rathaus gemacht, wo ich einen Termin beim Bürgermeister machen wollte;
überraschender Weise war er gerade da und hat mich direkt reingewunken - sodass seine Sekretärin mich nicht lang
am Hals hatte.

So habe ich ihm in Kurzform erklärt was ich vorhabe und warum, ..dass ein Bewusstsein dafür her muss.
Er gab mir ohne zu zögern einen Termin.


Nun war ich also bei diesem Termin, legte ihm die Argumente dar und ein paar Zettel, mit dem Text dieses Themas und dem Artikel aus Alles-Schall-und-Rauch hin. Er saß dann schräg neben mir und hat sich gefreut und kam ziemlich interessiert rüber. Ich fragte ihn nach einem Gemeinschaftsgarten, bzw erzählte ihm was ich aufbringen würde um so eine Aktion durchzusetzen, ..mehr als nur ein 'symbolisches Baumpflanzen' einmal im Jahr.
Das Gespräch wurde intensiver, ich kam auf die E.U. und deren Verbot für gewisse Heilpflanzen zu sprechen,
wir redeten über Lobbyismus, Pharmawahnsinn, Manipulation, Hörigkeit, Kleinligkeit, Satanismus und Freimaurerei - ja gut, ich war das größtenteils, doch er sah aus als wüsste er mehr als er sagte.
Und dann sprach ich natürlich auch noch über ein gewisses Bewusstsein was zum Vorschein kommt.
Er ging dann etwas darauf ein, teilweise ernst, dann freudig, oder überrascht.. und gelacht hat er auch.

Also er hat mir empfohlen zu Schulen zu gehen, welche Schulgärten haben und da was zu machen -
oder generell das bei Schulleitern zu erzählen, damit man gleich ganz viele Schüler mitmachen lassen könnte.

Und mir fiel ein Grundstück direkt vor dem Haus ein in dem ich wohne, welches blos als Hundeklo benutzt wird.. mit einem Trampelpfad, welche regelmäßig von den umliegenden Bewohnern aufgrund von Angst vor möglichen Pollenflug (Unkrautverbreitung) aus ihrer Sicht, abgemäht wird.
Wem auch immer es gehört und auch wenn, falls ich es dort mache, die Polizei kommt und mich mit Elektroschocker auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde - ich habe vor (sofern ich dann noch in dieser Stadt wohne) es dort einfach zu machen - habe einfach die besseren Argumente.

Hier Bilder dieses Grundstücks, zufällig spielten Kinder darauf...

[Bild: imgp4861.jpg]
[Bild: imgp4863w.jpg]



Also ich werde vom Biohof Saatgut oder Sätzlinge holen, Flyer machen, oder eine Anzeige in der Zeitung und einfach mal tun. Vielleicht kann ich ein paar Nachbarn zum Mitmachen anregen.

Mein Innerstes möchte soetwas - davon könnte ich mich praktisch sogar selbst (mindestens ja teilweise) mit Lebensmitteln versorgen - wenn alles gut geht. Ausreden gibt es viele, Lösungen aber auch. Da kann man schonmal durcheinander kommen.
Was ich will weiß ich und ich werde es erreichen sonne
Ich glaube an Gott - an Dich & an mich.


Bei Anregungen, einfach mal melden winki

1 Kommentar:

  1. Respekt, Mann. Was für eine geile Aktion.
    Einfach klasse. :)

    Du wohnst übrigens wunderschön.

    AntwortenLöschen