..ja, Inside Job.
Was ich hier einbringen möchte ist:
a) ein kleines Video
b) meine übertriebene Sichtweise (eher eine Parodie) eines Skeptikers oder "Widerlegers"
c) mein Kommentar zu dem was wir tun können, eine kleiner Erinnerung für die Lage
---
*pfeif*
a)
..erstellt von NuoVisoProduktion:
b)
-
HA HA HA HA 9/11`s a LIE
Ich hab aus meinem "Wahnwitz" heraus, ganz spontan einen Beitrag im BETONVERSTANASERVAT N° 1 hinterlassen,bei Allmystery:
http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1508#id8526786
Hab das "gefunden" ZWINKER:
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum, der Informationen-Willen,
ACHTUNG "Aufklärer" - lest genau... heavy:
"
Bald 11 Jahre Krieg für den Frieden, ein historischer Augenblick...
Bin gerührt und dankbar für alles was sie getan haben, Bush und Obama..
dass Osama weg ist, gleich 2 oder 3 Mal sogar..
Ja, es ist doch schön zu wissen, dass man in der "echten" Welt lebt,
die ohne Krieg nicht "real" sein KANN, das ist ja wohl eindeutig belegt und bewiesen.
Wir brauchen mehr Sicherheit und wenn dafür Souveränität und Freiheit und Wohlbefinden ein für alle mal zurück getreten werden, dann soll es so sein.
Wie sonst soll man Frieden bewahren? Ich fürchte schon die nächste Attacke von den bösen Leuten im Nahen Osten aus ihren Höhlen. Hoffentlich gehen ihnen die Korane und Teppichmesser aus,
aber dann hätten sie ja noch Nagelfeilen und Brotmesser. Ajajaj, nur gut dass Merkel für Afghanistan ist und wir in der NATO sind, also "die Guten", yeah - und keine Terroristen!
Wie würde ich mich fühlen, wenn ich jetzt 1. Moslem und 2. im Nahen Osten und 3. kein "wissenschaftlicher Skeptiker und Widerleger durch Theorien die sich durch Wiederholung über die Jahre als Wahrheit erwiesen haben" - Wieso sollten die sich selbst angreifen?!
Das würde ich nie tun, eigene Leute angreifen, eigene - Leute.. ich nie.
Also würden die nie irgendwas machen was ich nicht machen würde,
das ist doch logisch - sonst wäre es nicht meine Sichtweise die faktisch fundiert ist.
Ich halte mich nur auf seriösen Seiten auf und informiere mich dort,..
..den Rest schau ich mir als Hobby an und nehme diese "oh, ich möchte Gut sein und Liebe und Frieden" -Hippies auseinander nehmen mit Fakten!! Nur weil die sich kein TV leisten können, keine GEZ zahlen, keine Steuern haben sie nicht Recht und ich glaube auch unter denen sind einige Terroristen.
Die Al-Kaida ist mal auf Seiten der USA, dann nicht und jetzt wieder... und arbeitet mit der NATO zusammen Syrien zum totalen Kollapps zu bringen - ABER was sehe ich hier Verbindungen wo es keine gibt, alles nur Theorien.
Anstatt arbeiten zu gehen schauen die sich nur sowas an..
Also - ich bin bereit, ich will FUCKTEN sehen, hier, jetzt, gleich.. am 11.09.
Meine Freunde in den USA sollen stolz sein, dass dort die TSA jetzt Straßencheckpoints einrichtet, vor Schulen mit Metalldetektoren die Kinder durchsucht, an Flughäfen in die Windeln der Kinder geht und den Bürgern die Waffen abnimmt - sonst gäbe es ja nie Sicherheit und Frieden.
Deutschland macht gut mit, zum Glück haben sie Israel die Atomuboote geschenkt und geben Saudi Arabien diese Panzer, sonst müsste ich mir noch Gedanken um meine Sicherheit machen, Gott sei Dank, machen das aber andere für mich, die ich nicht kenne, aber was solls...
..was hat das mit dem 9/11 zu tun.. ich werd wohl paranoid und wahnhaft..
Letztens kam mein Neffe, der ist 9 und erzählte mir, er hätte im Internet herausgefunden,
dass Obama nicht "echt" ist und in Wirklichkeit böse.
Ich habe ihm erzählt, er soll das lieber nicht sagen und mal bei Esoqwatch gucken,
bei Wikipedia und bei Spiegel Online - wo anders bekommt man nämlich keine detailierten, distanzierten und wahren Informationen.
Die Terroristen und VerschwörungsTHEORETIKER gleichen alles an ihren Wahn an und unterwandern diese Seiten um sich als "Wahrheitskämpfer" hinzustellen.
Wann landen die endlich im Guantanamo Bay, ohne Anklage und gut ist.
Wofür zahl ich denn Steuern??? Damit das immer so weiter geht.. man ich will Frieden.
Also alle Piloten, Ingenieure, Sprengmeister, Augenzeugen, Hinterbliebene die immer diese Theorien aufbringen und alles hinterfragen müssen gehen einem echt aufn Senkel.
Wir wissen doch dass alles Wort für Wort stimmt was in der Offiziellen Geschichte gedchirbent steht.
Wer hier was leitet und Verbindungen zu was hat das interessiert niemanden, weil nur das offizielle ernst genommen werden kann - alles andere ist nur Wahnwitz, ausgedacht um Geld zu machen und unsere Freiheit zu rauben. Schämt euch, alle die das leugnen -
wart ihr dabei?
Sterben eure Freunde in Afghanistan für den Frieden und das Leben, nur wegen 9/11 ?!
Ruhe!!
Skeptiker sein ist geil,
auch wenn ich spüre dass etwas nicht stimmt..
Jeder der NIST und das was zwischen den zwei Covern der Offiziellen Geschichte steht nicht glaubt,
den darf man nicht ernst nehmen... ohman, ihr mit eure Hallus ey.
Get a brain morans! Fright for freeedom.
VOTE PEACE
Man, Leute die die Wahrheit rausfinden möchten, ihr Herz und ihren Verstand öffnen und alle Informationen die sie bekommen können mit einbeziehen und die Verbindungen sehen müssen echt einen Betonverstand haben und Sektenanhänger sein - selber Denken? Iwo - wir wissen doch schon alles.
Project for a new American Century - hab ich nie gehört?
Dass Nr 7 eingestürzt ist ohne Flugzeug? HALLO - da sind überall in beide Häuser Flugzeugr rein!!
Klar kann man es schaffen, auch wenn man kein Pilot ist und mit Teppichmessern bewaffnet, das alles zu tun. Ich meine, würde Bush lügen?Würde Blair und Obama und Merkel lügen? Get a life.
Dass ein Gebäude noch stand obwohl die im TV sagten es wär eingestürzt, das kann ja mal passieren, sogar zwei oder drei mal, 20min vorher.. ist doch normal dass man sich vertut.
Nur weil NORAD es nicht gepackt hat? Ne Feuerwehr findet das Feuer auch nicht immer, selbst wenn alle Wagen ausrücken und sie genau gemeldet bekommen wo es sich befindet, weil wenn sie ne Übung an dem Tag haben, dann ist es halt so - dann kann man sich ma vertun. Es ist sonst vorher noch nie vorgekommen, weil es halt ein Zufall war am 9/11 so wie fast alles am 9/11 Zufall war was die Trußer so sagen...
Wer sich die Mühe gemacht hat nach Amerika zu reisen und es selbst zu recherchieren muss ein Torttel sein, was wohl Psychologen zu solchen sagen?
Hier ein Bericht mit einem Psychologen zu 9/11
"
WIDERLEG - DAS!
Selber denken kann herausfordernd sein.
----
Musste selber schmunzeln.. wie blöd
c)
Als Antwort auf Freeman (Alles Schall und Rauch) zu seinem Artikel vom 11. September 2012
"Erst wenn der Magen knurrt gibt's Revolution":
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/09/erst-wenn-der-magen-knurrt-gibts.html
Hier mein Kommentar zu dem was wir tun können, als Erinnerung unserer Flamme:
Wir sind zu beschäftigt Steuern zu zahlen und dafür ein viertel des Jahres arbeiten zu gehen. Was sollen wir jetzt machen? Keine Steuern mehr zahlen? Ach, das wäre ja zu einfach.
Wenn wir mit allem Konform gehen, uns dem beugen, weil wir sagen "wir haben Verpflichtungen" - nun, was für Verpflichtungen? Abhängigkeit ist das,
vom Geld, vom Gewohnten, vom Zahlen.
Man will seine Kinder durchbringen, hey, dann wäre das beste Interesse doch, diesen Plan des Kontrollsystems offen zu legen und ihn zu verhindern, was eigenes draus zu machen. Aber Abhängigkeit macht träge.
Wieso bekommen wir es nicht hin uns zusammen zu tun und etwas wie einen Boycott / Noncooperation zu planen, vereinbaren, weltweit? Sagt mir das jemand? Wenn wir nicht mit machen, dann haben sie keine Macht, dann haben wir sie wieder - jetzt geben wir sie ab. Wir sehen, sie bauen ein Gefängnis und wir helfen mit, sitzen rum und wissen es oder schauen zu wie jemand es baut. Ist das Vernunft? Ich denke nicht.
Also ich habe angefangen zu planen und immer wenn es darum geht mal die Opfermentalität bei Seite zu legen, die eigene Macht und Natur zu erkennen und demnach die Möglichkeit zu Handeln zu benutzen - gemeinsam - dann ziehen sich viele Lahmärsche zurück.
JEDER der das hier gerade liest,
schaut euch das mal an was global passiert und was euer Teil in euerm Alltag daran ist, zu unterstützen was passiert. Macht ihr das was ihr wollt, oder was andere entscheiden und lange geplant haben?
Wenn euch unwohl ist, aber ihr den Funken eurer Macht fühlt, wie er glüht und bereit ist sich zu entzünden...
schaue bitte einmal ganz objektiv, dann subjektiv in dieses Thema:
http://www.ipetitions.com/petition/wearethepower/
Ein Register für Nonkooperation
Wisst ihr, Akzeptanz wird leicht zu Ignoranz, so wie eine "Verpflichtung" meistens einfach eine "Abhängigkeit" ist - wie das Zahlen der Steuern, damit die Regierung euch noch etwas leben lässt..
Nur eintragen, mehr verlangt keiner erstmal,- es ist um vernetzt im Kontakt stehen zu können. Kontaktiert mich, wenn ihr helfen möchtet - ich kann nicht alles alleine machen. Habe auch Blog mit ü 50 und YouTube mit ü 130 Einträgen/Videos und es ist meine Herausforderung meiner Vision zu folgen, von Freiheit und Frieden für alle. Nicht nur denken "was soll ich tun", weil es LÖSUNGEN gibt und es gibt Ausreden. Wozu willst Du gehören?
ICH glaube an die Menschheit.
Und ihr wollt doch "nur das Beste" - oder?
Wollen wir, mit den guten Ideen, zum Sieg bestimmt - wollen wir zulassen dass sie uns lahm legen, wie Gandhi und Lennon und Kennedy.. ? Erinnern wir uns auch an Bill Hicks, Bob Marley, Einstein..
wir müssen nicht erst sterben um zu bekommen was wir wollen, was uns zusteht und was unsere wahre Natur ist.
Erinnern wir uns und gehen diesen Weg jetzt - weil wir all das bereits sind und in uns tragen - schon immer.
GLAUB AN DICH
DU bist der Wechsel & der Wandel - sei Du selbst & handel:
http://huddysmystics.blogspot.de/2012/07/der-wechsel-der-wandel-sei-du-selbst.html
WIESO all das? Lies unter der Linkadresse und Du verstehst bald..
Danke und alles Liebe.
Huddy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen