Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Montag, 12. März 2012

Lösungsansätze - ein Überblick



Lasst uns all die Arbeit tun - wir haben keine Zeit zu verlieren, deswegen sind wir hier, wir haben nichts zu verlieren, die Zeit ist jetzt, der Ort hier.
Arbeiten wir durch unsere Liebe in diesem Leben durch alle Dimensionen!

Ich sage mir selber an diesen Tagen öfters 'das ist grad der Anfang'.
Und im Anfang liegt die Kraft für all die Wunder und Taten, welche durch uns sprechen.
Sprechen über Wege - die wir sehen und auch bereit sind sie zu gehen.
Mit der Führung unseres Herzens und dem Verstand, können wir bewusst den Neuanfang feiern.
Sei ehrlich zu dir selbst.

Wir kennen die Verschwörung doch nun - richtig?
Und was wir tun können ist euch hoffentlich auch klar.

Aus psychotherapeutischer Perspektive kann man sagen; versuchen manche sich auch einzureden und selbst zu überzeugen nichts tun zu müssen, das nennt man kognitive Dissonanz - man weiß was los ist,
überzeugt sich aber selbst dass man nichts tun kann.
Das Gefühl kenne ich persönlich auch - Beispielsweise 'es gibt diese Herausforderung, ich weiß bescheid, es gibt etwas für mich zu tun, ich bin die Ewigkeit - doch ich weiß nicht was, ich warte, ich glaube es ist doch trotzdem gut, die Rettung naht' - so kann man auch Verantwortung nach außen tragen und verlässt sich.

Sich auf andere verlassen hat hier auch nichts mit Vertrauen zu tun - wenn man sich auf Wesen aus anderen Sphären, oder deren Worte, verlässt - verlässt man sich - und nimmt eine passive Rolle an, unbewusst, das brauchen wir nicht, haben wir nicht nötig, vertraue dir.
Da können wir uns sicher alle bei behilflich sein. Vertraue und glaube an mich, so wie ich an dich.
Wir müssen uns trauen - wir wissen was wir zu tun haben.

Geduldig sein ist ein Zustand den ich mir gerne bewusst mache, ..doch in mir ist ein Drang,
ungeheure Energie, welche so sehr sprudelt und mich anleitet Taten sprechen zu lassen.
Das macht mich manchmal ganz schön verrückt winki

Kleine Gesten sind manchmal jedoch auch große Geschenke.
Von Herzen gelebte Freude steckt an und gehört fest zum Leben dazu.

In dem Video ist es sehr schön gesagt..

http://www.youtube.com/watch?v=yb_lLH2WkRI

..massenhafte non-Kooperation ist eine Lösung.

Unsere kreative Ader, welche uns durch die Lüfte auf dem sich drehenden Wind trägt, wie ein Adler mit offenen Schwingen, ist so mächtig, sorgt für Überblick, Perskeptive, Einblick, gibt uns den Freiraum zu fliegen, zu tun wonach sich unser Herz sehnt, zu schaffen was dieser Welt so lange scheinbar verborgen, zu fassen was so lange unter uns lag, im hohen Gras, im Glanz der Sonne.
Es ist ein Spiegelsplitter, zeigt uns die Lösung und die Freiheit, welche wir im Schatten ließen.
Lassen wir sie fließen, diese Macht, welche alles möglich macht - gleißende Abenteuer für ein brennendes Liebesfeuer.

Zeit aufzuwachen? Zeit aufzustehen & loszugehen!!




Mir ist wichtig darüber zu schreiben was man denn tun kann, es geht jeden was an
denn viele leugnen es, ignorieren es, oder sind arrogant oder anderweitig verfangen..
Zeit dem ganzen ins Auge zu sehen.

Das erste was uns in den Sinn kommt wenn wir uns erkannt haben ist den Fokus auf das Positive richten; richtig.
Das ist der erste Schritt auf unserem Weg in die goldene Zeit. Jetzt ist es so weit,
genug gegrübelt und gewartet.
Doch besinnen wir uns darauf; der Frieden sollte wie ein Mantra im Kopf hin & her tanzen;
im Takt des Herzens.

Dazu habe ich dieses Video mit John Lennon zusammengeschnitten:


http://www.youtube.com/watch?v=K5cEpWbBsBE
Gesehen winki

Gut drauf?
Also dann; jetzt nicht glauben du hast damit schon alles getan und hinter dir - du kannst etwas tun.
Denke jetzt nicht 'Huddy ist so negatiiiiv, was will der denn? Gönnt der mir keine Ruhe im Hier & Jetzt?*
- aber klar tue ich das. Hehe..

Wir haben die Macht und die Schöpfungsgabe, die Kraft all das zu bewältigen was da kommen mag -
all die Veränderungen, das Erinnern im Innern und das Loslaufen im Außen. Steht auf, geht, fliegt !!
Niemand kann das für euch übernehmen - jetzt müssen wir zusammen stehen; das weißt DU auch sonne:

Es ist wie es ist - erst wenn wir erkennen wie es ist können wir das richtige tun -
und es nicht weiter verdrängen.
Es geht darum die Freiheit zu leben.

Ich möchte mich meinem wahren Selbst öffnen - ich wähle die Freiheit!

Das alte Leben zerbricht - als Notwendigkeit.
Es ist Zeit das Leben zu leben welches unserem Schwingungszustand entspricht.
Womöglich suchen wir uns eine andere Tätigkeit, beenden eine Beziehung und beginnen eine neue oder ziehen um.
-Gerade als die Raupe dachte die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.-
So wird sich das neue Leben manifestieren.

Unserer Intuition und nicht unserem Fünf-Sinnes-Verstand zu folgen, ist ebenfalls wesentlich, um die Ketten der Wirklichkeit des 'kleinen Ich' zu sprengen. Intuitives Wissen ist unsere Verbindung - oder vielmehr eine unserer Verbindungen - nach 'dort draußen'. Sie überblickt die Reise von der Quelle zum Ozean, wohingegen der Körper/Intellekt nur bis zur nächsten Flussbiegung schauen kann. Etwas zu dem es uns intuitiv drängt, mag dem Intellekt verrückt, lächerlich oder selbstzerstörerisch erscheinen, doch das intuitive Wissen hat bereits erkannt und ergibt sich dem Fluss des Lebens.

Dann muss niemand sagen was man tun kann, ihr wisst es einfach.


Warum also haben die Meisten noch Angst?.. Und sind weiterhin gehorsam dem System gegenüber?
Viele leugnen einfach ihre Fähigkeiten und wollen 'einfach nur leben' - das weiß ich, schön -
doch in meinem Inneren sieht die Welt anders aus als noch draußen, das muss nicht sein und was zu tun ist zwar
herausfordernd, doch genau das ist es warum ich überhaupt hier bin - wie sieht es mit dir aus?
Genug weinerlich gewinselt und auf den Knien rumgerutscht.. die Welt wird dann im Lot sein,
wenn wir das was richtig ist, allem anderen überordnen - auch den gefürchteten Konsequenzen;
wer, was, wie, warum denkt.. die Freunde in der Kneipe, oder im Meditationsschrein, oder irgendwelche 'aufgestiegene Meister' winki
Was ist richtig? Ist es richtig, dass eine Hand voll böswilliger und zutiefst kranker und gestörter Personen
der Welt ihren Willen aufzwingen? Nein.
Was ist also 'richtig'? Das ist hier die Frage - wer wenn nicht wir, wann wenn nicht jetzt?
Sie verlangt nach einer Antwort und nicht nach Ausflüchten oder kognitiver Dissonanz als Vorwand für
unser Tun oder vielmehr Nichtstun. Die Zeit um den heißen Brei herumzureden ist abgelaufen!
Manche Leben eben nur ihr eigenes Ego-Leben 'was springt für mich dabei raus?' - obwohl an sich selbst arbeiten
doch auch heißt etwas zu tun, denn man projeziert es doch nach 'außen', also los!
Wie lange also noch auf einen 'Helden' warten? Bis eine Regierungsmeldung davon kündet, dass alles im Licht ist?
Bis alles zu spät ist? Wann wollen wir handeln??


[Bild: tankman.jpg]
Der sogenannte Tank Man - so müssen wir im Geiste handeln, kollektiv
---Warum steht der da alleine, wo sind die anderen??


Was würde denn unendliches Bewusstsein tun? Konzentriert euch.
Was wir nun brauchen ist mehr als nur ein kleines bisschen hier und da, mal eine neue Haarfarbe oder mal ein neues Wasser probieren -
im großen Stil Ungehorsam zeigen.
Wir haben nie 'keine Wahl'.


Zusammengefasst in ein paar wichtigen Stichpunkten, was wir tun können:

* Bewusst - sein [Ernährung, Gesundheit, Denken, Entspannung, Wissen & es fühlen], friedlich & freundlich.
* Die Informationen dafür verteilen, durch Flyer, Zeitung, Internet, Anzeigen, Aufkleber, T-shirts, Vorträge..
* Gemeinsame Ziele verfolgen, die Ursache angehen - z.B. Beamten der Region legen die Arbeit nieder
* Im engsten Umfeld beginnen den Wandel zu leben, so wird sich die Welt erst ändern lassen
* Projekte für ein neues Leben, mit autarken Herangehensweisen bis hin zur kompletten Selbstversorgung
* Regionale Währungs- und Tauschhandelsprogramme erarbeiten, unabhängig vom System.
* Massenproteste sind (nur) ein Teil der gewaltfreien Kampagne der wahren Nichtkooperation!
* Durch diese Projekte auch untereinander vernetzen, via Internet - somit gemeinsam zur kompletten Non-Kooperation aufrufen - was damit gemeint ist, sollte nun auch endlich klar sein!

Was wollen 'die da oben' denn dann tun? WIR sind so enorm viel mehr!! Wir haben die Masse, wir haben Herz & Verstand, packen wir es an - die Zeit ist Jetzt sich zu vereinen!
Jeder trägt persönlich seinen Teil dazu bei - es gibt einiges zu tun sonne

'Auf Worte folgen Taten,
wie lange wollen wir warten?
Was auch passiert wir pflanzen unsere Saat in Gottes Garten.
Und wir werden's tun, weil's sonst niemand tut -
ganz egal wie lang wir warten.
So viel Schall und Rauch, für jeden der es braucht -
doch irgendwann macht auch der letzte seine Augen auf!

Steh auf, leb auf und komm - denn wir gehen den Weg gemeinsam'

.. wollen wir eine Welt voller Freundlichkeit? - Dann müssen wir freundlich sein.
Die Vielfalt trennt uns nicht, sie wird uns vereinen - lehren im Umgang miteinander zu sein.
Friedet für den Frieden!


WIE WÄRE ES MIT JETZT?


Zusätzlich habe ich persönlich auch noch so einiges vor - das fühle ich hier & jetzt,
da spricht mein Herz, das Leben selbst, die Zeichen der Zeit..

Nachfolgend mehr Informationen zu den Punkten 'Was wir tun können':

- Fazit Steuerboykott: http://mysticpalace.forumfrei.com/t35-fa...uerboykott
- Autark ist Stark - ein neues Wir: http://mysticpalace.forumfrei.com/t26-au...-neues-wir
- Was tun - Widerstand leisten: http://mysticpalace.forumfrei.com/t73-wa...dana-shiva
- Vom Zusähen zum Abernten: http://mysticpalace.forumfrei.com/t21-vo...versorgung
- Permakultur: http://mysticpalace.forumfrei.com/t105-permakultur

Schon einiges, oder? Beherzigt diesen Aufruf, traut euch und lebt euer Leben wie ein Traum.
Das Leben ist schön!!
Seid kreativ - bleibt gut.


Wir schaffen das.

1 Kommentar:

  1. Ich Träume einen wachen Traum.
    Zu wandeln durch die Lande.
    Nicht allein,
    es werden viele sein.
    Sie anzuhören erscheint wie eine Lüge.
    Nur sind wir es,
    die Lügen leben.
    Die Wahrheit können wir doch nicht fassen.
    Jah ist immer da.
    Auf all unseren Wegen.
    Mein Weg ist für Jah.
    Wenn ich falle,
    er ist da und stützt mich.
    Wenn ich sterbe,
    lebe ich.

    odem

    AntwortenLöschen