Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Dienstag, 18. September 2012

Gedichte & Zitate meines Herzens

See what we call "God & Infinity" as the Ocean.
What we call us or them or everything as a Drop of Water.
And what we see when we observe a wave reaching the beach and flowing back as the same as "Life & Death",
current & past life - it´s an Illusion!

We are ALL One ~ for Eternity.

*

Betrachte das was wir 'Gott & Ewigkeit' nennen als den Ozean.
Was wir als uns, die da oder irgendetwas bezeichnen als Tropten Wasser.
Und was wir wahrnehmen, wenn wir eine Welle den Strand erreichen und wieder zurück fließen sehen als das selbe wie 'Leben & Tod', aktuelles und vergangenes Leben - Es ist Illusion!

Wir sind ALLE Eins ~ Für die Ewigkeit


Ein paar Wenige sollen diese Welt nicht leiten können? Dass ich nicht lache!



Schwachkopfe leiten diese Welt, weil die Welt voller Schwachköpfe ist, die Schwachköpfe anbeten.

So traurig, aber wahr.


Ich verstehe wieso und diese Leute haben mein Mitgefühl... mögen sie zur LIEBE erwachen.
Nach oben Nach unten

Es gibt keine Zufälle
es fällt zu
was fällig ist




Herzen


Viel mehr Zitate und Gedichte hier im Blog - einfach in der Suchleiste "Gedicht" oder "Zitat" eingeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen