Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Samstag, 22. September 2012

Chemtrail "Gläubige" - 'Chemmies' - Spinner!

Alle einfach mal in den Spiegel schauen..

..die einzige Waffe ist das Herz, die einzige Verteidigung ist der Verstand, die einzige Rache ist die Wahrheit.


'Beweise' gibt es für Chemtrails wohl mehr als gegen Chemtrails - ob ich will oder nicht - alles andere sind Meinungen und ver-tretene 'Standpunkte'.
Und zum Wort 'Skepsis' <- das bedeutet für mich, jemand hat eine vorgefasste Meinung und sucht sich alles so aus, dass es in seine eigene Geschichte,
den eigenen Glauben passt. 'Kritik' wäre es, sich alles anzuschauen was man kann und dann mit gesundem Menschenverstand zu entscheiden was man daraus macht.
Alles andere wäre nur 'Spaß'.
Kein Spaß ist der Zusammenhang von Geo-Engineering und Chemtrails über den die Geo-Engineure sprechen.
Ich glaube nicht an Chemtrails, kann die Existenz aber nicht widerlegen.
So what?

Wenn ich hoch fliege und an einer Stelle messe wo keine Chemtrails sind,
dann brauch ich mich über die Ergebnisse nicht wundern.
Wenn andere auf der ganzen Welt berichten, dass etwas mit den Pflanzen passiert (aber deshalb haben wir ja Monsanto), dass die 'Atmosphäre' gedimmt wäre (Mainstreamnachrichten)
und wem das nützen würde, da der menschengemachte Klimawandel eine Farce ist um uns zu kontrollieren nur das zu tun was man uns vorgibt,
und dafür CO²-Steuern einführt, Messgeräte, alle werden genötigt diese 'Energiesparlampen' holen..
wenn Regenwasserproben weltweit ebenso die Zunahme von genau diesen 'Chemtrailinhalten' bestätigen,
dann kann ich nicht dauernd sagen "ach, das kann alles mögliche sein, aber auf keinen Fall Chemtrails, die gibt es ja überhaupt nicht"...
denn das wär nicht nur etwas naiv, sondern klingt auch so, als würde eben all das nicht mit einbezogen was ich da eben genannt hätte
und was ich schon genannt habe.
Nützt es uns darüber zu diskutieren? Nö.
Es nützt uns, etwas zu unternehmen diese Erde in ein Paradies zu verwandeln, wie sie eigentlich ist - bis wir uns herabließen
um alles so zu machen wie es "wissenschaftliche" Theorien und Propaganda der staatlichen Einrichtungen und der Leute die entscheiden was dort herausgelassen wird
von uns verlangen.

Ich zahle nichts dafür, dass ich meinen Verstand benutze.
Meine Steuern werden benutzt und wofür das sehen wir ja - Verschwörung!



PS: um mal was schönes hier zu lassen..
http://www.youtube.com/watch?v=QQJBSlEDbI8





Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sicherlich gibt es auch eine Industrie für Verschwörungstheorien.
Jedoch lassen sich Verschwörungen in riesigem Ausmaße nicht leugnen,
sie passieren seit 10-tausenden-Jahren..

DAS IST NUR DIE SPITZE DES EISBERGS

Belege:
Dokument der Air Force
Weather as a Force Multiplier:
Owning the Weather in 2025
Sie reden darüber dass ihnen bis 2025 das Wetter gehört (und nicht nur die Politik und Kontrolle über die Resourcen)
Schau dir das an, das ist mehr als nur ein Nano-Partikel den man schwerlich messen könnte,
im Gegensatz zum ansteigenden Barium und so weiter...
csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

oder auch hier:
http://www.fas.org/spp/military/docops/usaf/2025/v3c15/v3c15-1.htm
Wer das Wetter kontrolliert, kontrolliert den Planeten.

Hier, mit über 90 Quellenangaben für Belege noch eine Zusammenfassung: http://rense.com/general53/chemsd.htm

Geo-Engeneering: http://www.guardian.co.uk/environment/2008/sep/01/climatechange.endangeredhabitats
Geoengineering: The radical ideas to combat global warming ^

William Chohen - Verteidigungsminister hat auch gesagt Wetterwaffen existieren und man kann Erdbeben und Hurrikans erzeugen.
Vulkanausbrüche auch und das Klima beeinflussen und er sagte dies würden manche als Terrorismus auch verwenden können.. in 1997, 28. April
All das würde durch elektromagnetische Wellen (HAARP) ausgelöst. Es ist real und wir müssen unseren Einsatz erhöhen, waren auch seine Worte.
Doch all das wird unter einem Vorwand für "Nationale Sicherheit" versteckt.

Jetzt sagen sie, es wäre gegen Klimawandel - unglaublich. Und diese Leute haben u.A. den Friedensnobelpreis.
Wie kann man das jetzt als Theorie abtun? Nun es ist auch Theorie dass ich hier schreibe gerade, wie will jemand das belegen,
aber ich tu es - wie lächerlich es wäre dies jetzt nicht anzunehmen..

Mr. Livingston wäre vlt auch mal einen Fund bei Google wert.

Während all das passiert steigen neurologische Schäden in der Bevölkerung, Honigbienen sterben, all sowas..
..aber heeeyy es ist ja wegen der Globalen Erwärumung, also nur zu unserem Besten.

http://www.popularmechanics.com/science/environment/4290084

https://www.commondreams.org/headline/2010/05/12-0 <- Plans to Cool Planet Heat Up Geo-Engineering Debate
Ich wiederhole mich, Bill Gates zahlt dafür dass Zeugs in die Atmosphäre geschleudert wird,
während seine Frau sich für Eugenik ausspricht und sie verschicken Monsanto-Mais nach Afrika.
Sieht irgendjemand hier auch einen offensichtlichen Zusammenhang?
Und wir haben kein Recht darauf dies nicht-einzuatmen..

http://adsabs.harvard.edu/abs/2011AGUFM.A14A..08M <
Modification of cirrus clouds to reduce global warming
http://iopscience.iop.org/1748-9326/4/4/045102/fulltext/
Akademische Schriften...

http://www.mmm.ucar.edu%2Fpeople%2Flatham%2Ffiles%2Fcloud_albedo_onepage_handout.pdf < [PDF]
Preventing Global Warming by Increasing Cloud Albedo.

Von einem Nobelpreisträger
http://www.cogci.dk%2Fnews%2FCrutzen_albedo%2520enhancement_sulfur%2520injections.pdf < [PDF]
ALBEDO ENHANCEMENT BY STRATOSPHERIC SULFUR - CRUTZEN, PAUL

Hier sieht man den Zusammenhang zu Chemtrails auch, da es um das austragen von Partikeln über Aerosole geht:

http://adsabs.harvard.edu/abs/2007AGUFMGC33A0935G < Stratospheric Injection of Reflective Aerosols or Particles by Means of Aviation Fuel Additives.

Dort sagen sie, es wird getestet und über 'normales' Kerosin dann ausgetragen und ist mega-klein.

http://www.infowars.com/spraying-the-skies-1975-u-s-patent-for-powder-contrail-generation/ < US Patent für Trail-Powder Erzeugung von 1975

Ja, ja--- der Fernseher und die Kollegen am Stammtisch sagten es wäre nur eine Verschwörungstheorie..

Das mit dem Klimawandel ist hier die COVERSTORY, die Verschleierung, das Märchen - so wie Obama den Friedensnobelpreis hat,
obwohl er mehr und mehr Krieg anzettelt..

..das alles von DEINEN Steuergeldern.

http://xinos.files.wordpress.com%2F2011%2F06%2Fchemtrails-e2809coffizielle2809d-bakterielle-und-chemische-kriegsfc3bchrung.pdf < [PDF]
Chemtrails “Offiziell”: bakterielle und chemische Kriegsführung

http://www.msnbc.msn.com/id/30112396/ns/us_news-environment/t/obamas-science-chief-eyes-drastic-climate-steps/ < Obamas Aufseher für Wissenschaft und Nobelpreisträger sagt den Klimawandel kann man mit Partikeln stoppen die man in die höhere Atmosphäre schießt

http://www.cfr.org/projects/world/geoengineering-workshop-on-unilateral-planetary-scale-geoengineering/pr1364 < CRF (Council on Foreign Relations) zum Geoengineering.

und Dokument http://www.cfr.org%2Fcontent%2Fthinktank%2FGeoEng_041209.pdf

Die Leute wollen die Weltbevölkerung reduzieren. Nicht nur Darwins Vater war Eugeniker. Nicht nur in China ist Sterilisation normal.
Die Geschichte wiederholt sich unter einem Deckmantel.
Und ich bin ein Spinner, weil ich mir das anschaue?! DIE WOLLEN DAS, nicht ich.

Wieso killen die sich nicht selbst? Ahh, erstmal den Plan ausführen. Hmm.

Danke BilL!

Ist Terraforming nicht cool und trendy und es ist langweilig sich darüber aufzuregen?...
DIE DENKEN SIE WÄREN INTELLIGENT!

Kongressabgeordneter Dennis Kucinich hat 2001 im US Kongress die Abschaffung von Waffen im All und der 'exotischen' Waffen,
wie High Frequency (Hochfrequenz-Waffen) gefordert, auch Geoengineering. Er hat übrigens dann 2008 ein UFO gesehen und angeblich Kontakt gehabt..
Ach ja, damit war HAARP wohl gemeint.
Angeblich gibts das nicht?
Chemtrails hat er ebenso vor dem Kongress verbieten lassen wollen.
Nun > http://www.opencongress.org/bill/112-h2977/blogs/3?sort=newest

Die US Regierung hat außerdem für eine GLOBALE AUTORITÄT für das globale Geo-engeneering aufgerufen.

Dann
http://www.publications.parliament.uk%2Fpa%2Fcm200910%2Fcmselect%2Fcmsctech%2F221%2F221.pdf < [PDF]
The Regulation of Geoengineering
Darin gehts darum wie England und USA sich zusammen tun ..könnten / wollten / sollten / getan haben.
Sie sagen es könne gefährlich sein.. ach.. und man sollte auch eine globale Autorität einberufen.

Die wollen das alles LEGAL machen!

Außerdem sagen sie in dem Dokument, es gibt KEINE REGULATION für die TESTS - auf deutsch: die tun das bereits.

HUST - keines der Dokumente existiert.. alles nur ein Traum.

Drohnen fliegen auch rum und ballern alles ab.. Kinder die spielen.. also wieso ist für manche das undenkbar?
Die haben kein Mitgefühl. Du würdest sagen "das würden die nie tun" - NEIN - DU würdest das nie tun.. weil Du Mitgefühl (noch) hast.

Die rufen gleichzeitg zur WELTREGIERUNG ab, .. DAS IST DIE REALE WELT.. und dann
sagen uns die Medien, RTL, es gibt sowas nicht, es gibt auch keine Bilderberger.. neneneneneneeeeee...

Die schreiben Papiere wie die uns killen wollen.. ;)

Es gibt 100te weitere akademische Papiere, Dokumente - vor 18 Jahren standen die Streifen da auch schon so am Himmel?
Die Regierungen sagen da also dass sie dies testen und das erst nach all dieser Zeit..
wie lange geht das denn schon wirklich ab?!

Aber wir sind nicht gut, weil wir recht haben, wir sind schlecht... böse... BADMAN!!!!

Wir sollen also eine "globale 'Genehmigung'" bekommen, wie und ob wir leben dürfen?
UM UNS ZU SCHÜTZEN?

Danke Ted Turner, Bill Gates, Ohbastard - danke allen Eugenikern und allen Kontrollfreaks (ironisch).. dass ihr meine Familie besprüht.
Wahnsinn, danke, dass ihr das schöne Leben so versauen müsst!
Tötet euch selbst! Ahh nee.. ihr seid ja die Schutzengel der Dunkelmächte... eehh.. ich mein Lichtmächte... die 'Guten' *würg


Zusammenfassend gets um:
- das Verseuchen des Bodens / der Pflanzen um dann mit genetisch modifziertem Saatgut anzu kommen < bestätigt
- Freaks wetten auf das Wetter und kontrollieren es gleichzeitig und benutzen es < wie die Wallstreet, ein Kontrollcasino
- Populationsreduktion

Und ich werde als Terrorist bezeichnet wenn ich sage Millionen verrecken vor Hunger.
Im Grunde sagt man mir dann: BEZAHLE UNS - DU GEHÖRST UNS



Kennt jemand die Simpsons -Folge wo Mr. Burns die Sonne blockiert um seinen Strom zu verkaufen? ;)
Es ist vielleicht nicht genau so, doch es gibt Ähnlichkeiten.
Sie wollen alle wichtigen Gebiete unserer Atmosphäre, Ionosphäre, Biosphäre kontrollieren und manipulieren,
unser Recht uns zu reprodzuzieren, unserer Umwelt, unseres Lebens, was wir tun.
Wie wir denken...
nun, die wollen uns sagen dass wir nur schon allein um zu leben zahlen müssen und uns eh killen wollen,
im Grunde.

Wenn Monsanto dann unsere Gene mit dem Genveränderten Dreck verändert und die Gesellschaft aus Zombies besteht,
hey, was ist daran falsch?

Die lieben uns.

Ey, Du wunderst dich wieso deine 25 jährige Frau an Brustkrebs stirbt?
Du wunderst dich wieso deine 3 jährigen Kinder sowas wie Parkinson bekommen?
Wieso die Krebsraten 3000 % gestiegen sind und Diabetes?
Weil diese 'Leute' uns umbringen und sie lieben es.

Die denken Du bist besessen von Fußball, deinem Job, keine Ahnung wovon.
Die denken Du bist zu schwach um etwas zu tun, aufzuwachen und zu erkennen was die machen.

Viele Menschen denken die Tyrannen würden immer so aussehen wie die letzten? Alle in Unifrom, braun, offensichtlich.
Das werden sie nicht - eher wie David Rockefeller..

DU KANNST JETZT auf diese Tyrannen ERWACHEN - oder die gewinnen - nicht wahr?
Ich hab mein Bestes hier versucht.









Nicht jeder Streifen der länger stehen bleibt muss ein Chemtrail sein,
wer sowas sagt, der sagts halt, - ich kenn niemanden!
Sicher werden Trails verweht im Wind und können mal länger am Himmel bleiben.
Aber dass es keine gibt - das entspricht nicht der Wahrheit.
Echt einfach isses, zu sagen es wären alle Trails auf keinen Fall ein Chemtrail,
nur weil viele Trails es nicht sind. Ist das vernünftig?
Ich weiß es nicht!

Dazu sage ich ganz offen: ich weiß es einfach nicht!!

Die Zeit wird zeigen was passiert, die Geo-Ingenieure und Eugeniker sprechen immer offener von ihrem Plan zur 'Rettung' der Welt - vielleicht sollten wir mal unserem Plan zur Rettung nachgehen..


Auf die Ganzheit einzugehen erfordert Mut und ich respektiere alle die ihren zweifelsfreien Einsatz dafür einbringen.
DANKE an alle die helfen,
ja - ich danke euch allen :)

Gute Grüße,
Segen,
Hud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen