Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Sonntag, 16. März 2014

An alle Sonntagskinder & alle anderen auch - MEINE AUßERGEWÖHNLICHSTE ERFAHRUNG

Einmal habe ich soetwas erlebt, das manche als "Paranormal" erfahren oder auch bezeichnen würden. Das was mir da zu kam war reine Energie, die mich besuchte. Sie gab mir zu wissen (was ich damals gar nicht verstehen konnte) :

"Die gesamte Materie ist bloß Energie, verdichtet in eine niedere Schwingung.
Wir sind alle ein Bewusstsein das sich selbst subjektiv erfährt.
So etwas wie den Tod gibt es nicht. Das Leben ist nur ein Traum -
& wir sind die Vorstellung unseres Selbst!"

Jetzt weiß ich, dass es einen Weg gibt FREI zu sein & den verstehe ich nicht immer. Ich erlebe es einfach live & direkt. Das alles ist das Wunder der Liebe.













Wie sollte Gott etwas erschaffen das zerstört werden kann?
Ich meine, halloooo, es ist Gott!! ;-)

"Oh my me!" <3
Schönen besonnen Sonntag an mich :-D


Update:

Vor kurzem habe ich gelesen, in "Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit" (von David Icke) - dass russische Wissenschaftler annehmen, dass diese blauen Lichter eine Art Wurmloch zur Hyperkommunikation mit Energien außerhalb unserer Struktur aus Raum und Zeit sind. Früher dachten die Menschen, es erschiene ihnen ein Engel. Es seien "Kugeln ionisierten Gases" die sich ergeben wenn Schwerkraft sich in Elektrizität (Antischwerkraft) umwandelt. Vermutlich habe ich das also selbst erzeugt und dennoch Kontakt zu einer Seinsform oder einem Wesen mit Intelligenz aufgenommen. Kann es manchmal noch kaum fassen, da dies mein Leben verändert & das einiger oder vieler Menschen verändert hat oder haben kann.




Bitte, bei Interesse hier in diesem Video nach wirklich allen Hintergrundinformationen die ich 2011 dazu hatte suchen. Habe dort Videoaufnahmen ähnlicher Vorfälle und beschreibe mit Worten wie ich es erlebt habe.

 

Dies widme ich allen Lichtträgern, die auch vor der Dunkelheit nicht halt machen. Durch Euch wird Bewusstsein zum Ausdruck gebracht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten