Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Montag, 6. August 2012

Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt?

Seit wann?

Manche sagen, dass viele Artikel [von mir] zu direkt sind; dass wir die Leute auf eine behutsamere Art und Weise wissen lassen sollten, was los ist.

Das ist ein Standpunkt, und die Leute haben jedes Recht darauf, aber von mir aus gesehen ist es atemberaubende Bequemlichkeit.

Manche Leute sprechen davon, sich ihren Ängsten zu stellen, ihre Macht zurück zu erobern und einen Unterschied zu machen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, wollen sie weg rennen, mental, emotional und sogar physisch.

Wichtig ist, dass wir nicht unbegrenzte Zeit haben, um zu enthüllen was geschieht, und das mit jedem verstrichenen Tag mehr und mehr Kinder des Lebens darunter zu leiden haben werden.

Sagen Sie doch denen, wir müssten langsamer und sanfter vorgehen, weil wir die Leute nicht beunruhigen wollen.

Es ist Zeit, nicht nur aufzuwachen, sondern auch aufzuwachsen.


Unsere Macht zurückerobern bedeutet Verantwortung zu übernehmen für das Geschehene, um es zu entlarven, es zu stellen und dadurch zu verändern.

Es wird auch erzählt, dass, wenn wir unsere eigene Wirklichkeit schaffen, dann ist auch niemand schuld daran.
Für mich ist das massiv vereinfacht.

Jeder Gedanke ändert und beeinflusst die Ereignisse. Was auch immer passiert, es sind alle dafür verantwortlich. Jene, die entscheiden, eine Tat auszuführen, jene, die es arrangieren und jene, die grosse Mehrheit, die rumstehen und es zulassen ohne zu fragen oder reagieren.

Sollen wir den Kindern sagen, sie erschaffen ihre eigene Realität, und sie ihrem Schicksal überlassen?
Was sagt das über unsere eigene Realität aus?

Diese Informationen, Artikel, Videos entlarven jene, die physikalisch involviert sind in diese Scheußlichkeiten und die Netzwerke, durch welche sie operieren. Aber es ist eine Herausforderung für alle von uns, auch dafür Verantwortung zu übernehmen. Es kann nur geschehen wenn wir es zulassen, indem wir unsere Augen oder unseren Geist davor
verschließen.

Oder indem wir sagen "was kann ich tun?" als Ausrede, wodurch wir unser Gewissen erleichtern wenn wir nichts tun.


Es gibt Gerede über Spiritualität und Verantwortung,
und dann gibt's noch, danach zu leben

Die zwei sind nicht dasselbe und werden ständig verwechselt.


In Liebe



- - -
Spiritualität, kein Konzept:
http://www.huddysmystics.blogspot.de/2012/03/spiritualitat-kein-konzept.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen