Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Mittwoch, 30. Mai 2012

Wofür der Blog?

O.K. - wer das Thema hier nicht verfolgt hat, dem kann ich sagen:

der Intent dieses Themas ist es sich für das Tun zusammen zuTUN, etwas zu erörtern, zu planen um es umzusetzen!

Viele Sachen die hier verfasst wurden sind auch auf http://huddysmystics.blogspot.com nochmal nachzulesen und gegebenenfalls zu verstehen.


Ich werde in den kommenden Tagen die Flyer und Daten erarbeiten.
Leider gibt es hier extrem wenig Resonanz darauf das geschriebene umzusetzen.
Viel wird von Liebe und Spiritualität geschrieben... aber was das sein soll, außer einem kurzen ach-so-tollen Gefühl beim lesen, ...das frage ich mich doch manchmal.

Warum sind wir hier auf der Erde JETZT? Um zuzuschauen, als stiller verdammter Beobachter?
Oder haben wir die Gottesmacht..... Bewusstsein.... in uns? 90% des Gehirns zu benutzen,
die 10% des Hirns, welches größtenteils uns in die Misäre gezogen hat zu erleuchten, die Angst hinter uns zu lassen und die richtigen Dinge zu tun?

Da hier wenig erarbeitet werden konnte frage ich auch gar nicht mehr... ich mache das alleine.
Und wenn keiner mitmacht, dann fahrt zur Hölle mit euerm WARTEN auf einen Tag niX.
Ihr seid herzlich eingeladen.
Eure Wahl.
Was ihr denkt überlasse ich gern euch, ist nicht meine Aufgabe hier.... da habe ich schöneres zu tun.

Jedenfalls ist es auch nicht angenehm hier immer von Liebe zu lesen die von Liebe liest;
damit möchte ich niemanden ansprechen; sondern alle.

Macht euer Zeug... macht die kleinen Schritte vom... als Hobby mal informieren... und mal vegetarische Lebensweise probieren bis hin zum begrünen des Balkons oder weiter...

Was ist für euch eigentlich Aufstieg? Irgendwie geistig........ vermutlich......
macht Sinn -
und was schafft der Geist?
Die Welt.
Wie ist die Welt jetzt?
Scheut.
Wer hat Teil daran in jedem Moment?
Hmmh.
Wem ist unangenehm zu wissen was alles abgeht und seinen Teil darin zu verstehen?
Oh,...

Ja, mir auch manchmal...

Desalb ist es unsere Pflicht dem ein Ende zu bereiten.
Die Verschwörung ist GLOBAL und REAL... und keine Einbildung.

Unsere Fantasie und Vorstellungskraft in allen Ehren - was glaubt ihr was passiert,
wenn nur die kleinen Sachen getan werden.... ?
Der X-Faktor. OK

Schonmal daran gedacht dass ihr vielleicht meint, das wäre diese kosmische Intervention,
Aliens werden es tun. Aliens werden unsere Un-Taten mit ihrem Aufwand beschwichtigen
und unser bisher eher un...feines Leben in die Hand nehmen und sich für dies interessieren?

Ja.... solche sind hier, die sich für unser un...feines Leben interessieren und es geht ihnen sehr gut damit, denn sie nutzen es aus, diese Täuschung die wir uns hier erlauben.

Auch gibt es wohlwollende,...welche an UNS appelieren, wirklich UNS komplett von innen nach außen zu krempeln. Keine Ahnung woher ihr eure Informationen nehmt oder was ihr daraus macht; ist ja euch überlassen.

Sagt nur nicht, ich hätte nix unternommen euch das näher zu bringen, wenn es zu spät ist.


Noch ist Zeit... da... ja... hier... und wir können einiges schaffen, bevor es echt unbequem wird.
Manche sehen aber nur Kissen... und Federn... und... ohhh.. ich werd auch schon ganz müde.

Elektrizität ist in diesem Sinne als Energie immer hier.. unser Hirn benutzt elektrische Signale um zu denken ... und... hehe.. es wär schon komisch zu sehen was geschieht wen Gaia sich auch noch dagegen sntscheidet... winki

Gaia liebt uns und gibt uns alle Materialien um unser geistiges Potential in die Wirklichkeit zu leben, ja... ins pöse 3D.
FLÜCHTET nicht aus 3D!
Erlebt es mit eurer Kraft, Macht, mit euerer Intuition und euerm Können und transformiert es so zum Paradies.

NEIN, NEIN, NEIN - wir müssen nicht leiden!!

NEIN NEIN NEIN - wir müssen nicht warten und uns verarschen lassen...

NEIN NEIN NEIN - ich lasse mir meine Freiheit nicht weiter nehmen und einschränken.


Und ja... ich habe Vertrauen. Jedoch appeliere ich an jeden noch lebendigen Verstand!
JEDES WESEN hat eine Wahl, was sie denkt... sagt... tut.
Und WIR können uns TATsächlich zusammen mit einer Sache tun;
dieser VERDAMMTEN Verschwörung die Arschkarte zeigen!


Keine Ahnung was mit euch ist... glaubt ihr da nicht dran... glaubt ihr nicht an euch..
oder ist es euch einfach egal?

Mir nicht und ich will dass meine Engel nicht von dem steigenden Faschismus und der Ignoranz und Sklaverei betroffen sind und sich selbst ohne Hindernisse in wahrem Frieden verwirklichen können. Das wünsche ich mir sehr.

Die ALiens werden es nicht tun. Schonmal von Project Bluebeam gehört?
Oder HAARP?
Sie können uns sogar die Gedanken manipulieren, wenn wir es zulassen.

Ist nicht alles Theorie ... so wie das mit Channelingzeuchs.

Liebe senden ist hier nicht genug, Liebe ist Energie ... neutral ist gottes Energie.
Es kommt darauf an was wir damit machen. Bitte LIEBEvoll.
Freier Wille.

Wird wohl nicht über Nacht passieren dass alle aufwachen
und den Opfermodus ausschalten... wär schön,
wirds passieren,
eher weniger.
Man muss aber induviduell mal anfangen!
Und diese Mentalität ausschalten, für die kritische Masse.
Es liegt an JEDEM.
Kapier was Du bist... und werde es.

Stellt euch mal vor, was ihr alles könnt!

Lange warten bringts nicht, auf Aliens, das ist doch ne Farce... doch wenn man dann merkt man hats doof gemacht, wärs zu spät-

Wir leben ewig - aber WIE?
In den nächsten 8 Jahren ist einiges angesagt... ich glaube daran,
heilen wir uns und somit die Welt.
Freier Wille. Also lasst uns den Frieden schmecken.
Wir können und werden die Welt kreieren.

Die Chinesen haben ein Wort welches gleichzeitig Gefahr und Gelegenheit bedeutet.
Also es ist nun an jedem Gotteswesen, diese Herausforderung zu durchleben.
Und klar wünsche ich euch viel Kraft dabei...

Warum verlieren die Leute ihre Häuser?
Sie können die Raten nicht zahlen.
Warum können sie die Raten nicht zahlen?
Weil sie ihren Job verloren haben.
Warum haben sie ihren Job verloren?
Bankenkise, die Firma ist arm dran gewesen.
Und wer nimmt ihnen die Unterkunft weg und sagt sie sollen abhauen?
Die Banken - die das verfickte Problem verursacht haben - und wir hauen ab?
WAS MACHEN WIR?
WAS GEHT AB?
NEIN, wir hauen nicht ab, weil die Banken es sagen!
Und Leute die nicht rausgeschmissen werden wegen verdammter Gesetze
müssen die unterstützen die dazu gezwungen werden!
Wir sitzen im selben Boot!

Zwangsimpfungen? NEIN, Nein ...nein!

Wir machen was die sagen, weil sie die Gesetze machen?
Nö - nicht wenn sie mir die Freiheit nehmen und menschliche Rechte und meine Stimme.
Nein, nein, nein!

Was wollen sie tun, fucking Ferkel... 'wir habens dislkutiert, das is was wir machen'
Was, wenn viele Leute sagen, ... 'na toll, wir machen das aber nicht'
?
Sie haben keinerlei Macht!
Wir lassen alles zu.

Klingt böse, doch es ist eine Gelegenheit dich zu ändern... anstatt Ferkel.

Will euch nicht aufbringen,... verletzen.
Aufbringen ist gut.
Denn sonst würdet ihr gar nichts tun....
wie die Schafe.

'OOOOHH.. aber du kannst das nicht tun... das ist gegen das Gesetz'
OK, was quatsch ich dann hier... können wir gleich die Handschellen anlegen... dann sind wir fertig damit.
> fals es das ist, was ihr mir sagen wollt!

Wir haben NIX zu sagen in Gesetzen die uns aufgelegt werden!
Aber sie befolgen müssen wir ... (und tun wir leider)
OK, dann vergesst Freiheit!

Wollt ihr dass sie euch eure Würde per Gesetz nehmen?
Nein?
Also ist da ne Linie, wo es weiter nicht geht? Die Frage ist >
Wo ist denn diese Linie, die nicht überschritten werden kann?!
...


IN FREIHEIT

Keine Kommentare:

Kommentar posten