Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Mittwoch, 30. Mai 2012

Die Love Police - alles ist OK !

Die LOVE POLICE - alles ist OK !

Schon von Anfang an haben sich die brittischen Gründer Danny und Charlie immer wieder gesagt, 'alles ist OK' -
auf eine gewisse metaphysische Art & Weise mag es ja auch zutreffen.
Bei all dem Wahnsinn und der Verschwörung die sich offenbar vor unseren Augen verwirklicht hat
haben sie das Ruder... oder treffender ausgedrückt, das Megaphon ergriffen um ihrem Ärger den nötigen
Ausdruck zu geben. Dabei sprechen sie die Bürger in satirischer Weise mit Botschaften an, wie '..wenn sie nicht shoppen, dann sind sie ein Terrorist', oder 'der Teufel trägt Parfüm, holt es euch', '..es gibt nichts worüber man sich aufregen müsste, wir werden rund um die Uhr überwacht, damit wir nicht zu Terroristen werden', etc. und machen natürlich auf diese Form der Ansprache auch Bekanntschaft mit den Gesetzesvertretern in Uniform,
welche meistens nicht so viel zu lachen haben - und sich auf Umarmungen gefasst machen müssen - natürlich freiwillig!

Spirituelle Anarchie -Freiheit- steht hier im Zentrum - und natürlich Spaß an der Sache.
Leider hat sich die Love Police Academy aufgelöst - Charlie V. macht noch Videos auf seinem YouTube-Kanal
http://youtube.com/cveitch


Natürlich gibt es auch deutsches Interesse, wenn nicht universales.
Hier eine Playliste mit älteren 8 untertitelten Videos:



Die Originale findet ihr noch auf Charlies YT-Kanal.



Nun zu meiner persönlichen Erfahrung bezüglich 'LOVE POLICE' - da ich ausreichend inspiriert bin.
Auch ich kann mich vor der steigenden Polizeipräsenz nicht versperren und aktzeptiere wie es ist.
Somit habe ich auch Bekanntschaft gemacht - zwei Erlebnisse beschreibe ich mal eben..


Da war ich also unterwegs nach hause und traf zufällig am Bahnhof auf Freunde die gerade zu einem Punktreffen fahren wollten. Da ich Zeit hatte und nicht in der Bude versauern wollte stieg ich zu.
Als wir ankamen wurden es immer mehr 'Chaoten', bestimmt dreißig, doch alle ganz nett und freundlich zueinander, ohne zu pöbeln und zu belästigen. Gegen Abend dann zogen wir hinter den Bahnhof und es wurde Lagerfeuer gemacht.
Auf einmal kamen die Bullen. Nungut, ich war gut drauf und nahm mich der Sache spontan an.
Zwei stiegen aus, der eine drei und der andere zwei Sterne.
Der Mob wurde ruhig und ich begrüßte die beiden freundlich und bestimmt.
Ich gab ihnen zu wissen dass wir (ich) aufpassen und es nur ein kleines Feuer ist und bleibt und wir hier nur friedlich quatschen. Dann kam ich darauf zu sprechen, dass wir alle Frieden wollen und unter der Uniform stecken Menschen, wie wir. Wir sollten uns nicht als Feinde betrachten und gegeneinander kämpfen, sondern uns klar machen was wir wirklich wollen, wer wir wirklich sind und das auch leben. Vieviele Sterne man da hat, ist auch nicht wichtig! Das wurde dem ***dann anscheinend bewusst, der **zitterte und war ziemlich nervös vor dieser Bande Punks zu stehen. Sie müssen keine Angst haben, wir leben in friedlicher Absicht. Das wurde auch verstanden und ich versprach dass wir so verbleiben und habe daraufhin vor allen Leuten die beiden nach einer symbolischen Umarmung gefragt um das von Leben zu Leben zu belegen. Ich merkte an, sie sollen im Internet nach Love Police schauen. Der ***hat erkannt worauf ich hinaus will und willigte überraschender Weise auch ein! Der **hat sich sichtlich unwohl gefühlt, doch hat mir dann doch die Hand gegeben und sich gefreut dass ihm nichts passiert ist. So sind sie tatsächlich eingestiegen und weg gefahren.
Das hat sich gut angefühlt und das freudige Beisammensein ging weiter... die Reaktionen der Punks auf diese Atkion fielen auch ziemlich lustig aus

hi Ja - dass ich mich überhaupt mit diesen Themen rumschlage - ich bin verrückt aplaus


Einandermal ging ich mit einem Freund durch die Stadt, nichts böses im Sinn in Richtung eines Restaurants -
an der Ampel warteten wir auf grün.. und dann stand hinter uns eine Frau mit Hund,
sie sagte uns deutlich wir sollen stehen bleiben woraufhin ich sie fragte, warum wir das denn sollen.
Daraufhin teilte sie uns nun mit, sie sei Zivilpolizistin und der Hund hat wegen BtM angeschlagen!
Ich entgegnete mit bestimmtem Auftreten, dass wir nichts dabei haben und jetzt zum essen gehen möchten,
doch sie wollte die Personalien aufnehmen, was meinen Freund bereitwillig zittern ließ.
Ich habe noch gefragt warum das sein muss, dass sie uns nicht vertraut. Sie meinte es wäre ihr Job,
sie hat bald Feierabend und auf meine Frage wieviele sie schon gepackt haben, sagte sie es waren einige.
Da dachte ich mir dann 'habt ihr eine Sollzahl, oder was?'
Nun holten wir also die Personalausweise raus und von links kam so ein mega prollo Typ mit Sonnenbrille
und sprach mich an dass ich die Mütze abnehmen sollte. Da dachte ich mir wieder, wer ist das denn?
Ich forderte ihn dann auf die Sonnenbrille abzunehmen, damit ich erkennen kann ob er ein Mensch ist -
auf seinem T-Shirt war zu allem Überfluss auch noch ein Silberrückengorilla abgebildet.
Offensichtlich noch ein Bulle.
Da dachte ich mir nur, toller Film der hier läuft! Zum brüllen..lach
Also er nahm sie ab und meinte wir sollen uns beeilen, er hat bald Feierabend.
Ich dachte mir, schön und ich möchte etwas essen und nicht durchsucht werden - ich bin frei und will es bleiben.
Habe nichts dabei heute und wenn, dann ist das ja wohl meine Sache!
Dazu kam noch, dass ich ein Portmoney mit einem gewissen Blättchen drauf mit hatte und einem gewissen Spruch:
'Kiffen macht gleichgültig? Mir doch egal!' lach
Darufhin meinte er dass er sich schon auf sein Feierabendbier freut.
Was fällt mir ein dann durch sein Revier zu ziehen.... oder?? uuuuh lach

Nun sprach ich die Love Police an, dass es im Internet diese Videos gibt, sie sollen mal nachsehen.
Sie war dran interessiert, er nicht so.
Und nachdem sie nichts gefunden haben dann, habe ich noch gefragt ob ich sie beide umarmen darf.
Der Gorilla wollte nicht und die Frau hat gesagt das geht nicht, die Hündin würde mich direkt anspringen.
Das wars auch hier schon. War an und für sich eine ganz entspannte Sache.. aber sowas muss nicht sein!




Das sollen nur zwei weitere Beispiele sein. Habt keine Angst vor wandelnden Uniformen - wir brauchen keinen Polizeistaat - wir können bewusst und in spiritueller Anarchie leben - also zeigen wir das auch!
Du bleibst du!
Soviel dazu.


The
[Bild: SPIRITUAL%20ANARCHIST]
star
Huddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen