Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Mittwoch, 30. Mai 2012

Du kannst noch etwas tun..



Hallo liebe 'Bewusste Schöpfer' .. sonne

Ein paar Worte und Hinweise zum Thema Non-Kooperation




Die massenhafte Non-Kooperation unterscheidet sich zu einem einfachen Protest oder einer 'Demo' insofern:

Auf eine Demo geht man an einem Tag, hält Banner und Plakate hin, die Polizei schaut zu - am Ende setzt man sich hin, trinkt ein Bier und ist stolz - geändert hat sich nichts.

Occupy und Besetzung von Gebieten bietet eine weitere Möglichkeit, da seinen Willen der Freiheit zum Ausdruck zu bringen.. wenn wir jedoch dann nicht von denjenigen die wir da stören im Endeffekt die Lösung verlangen, oder serviert bekommen - wie bei Occupy Walltreet, bei denen die Banker die den Crash heraufbeschworen und somit die Reaktionen der Masse vorbrachten, dann die Lösung 'ein globales Finanzsystem, eine Weltzentralbank' für die Besetzer als etwas gutes hinstellen.

DER MASSENBOYCOTT soll all das aus dem Wege räumen, denn wir sind viele, vernetzt, global, tun das selbe wie diese Gruppen auch, bloß dass wir die Hindernisse aus dem Weg räumen und gleichzeitig etwas tun. - Wie im Video 'DU kannst etwas TUN - Lösungsansätze' dargelegt. Wenn wir genügend Personen der alternativen Informationsquellen mit einbeziehen und diese das Vorgehen dann auch noch publik machen und unterstützen, DANN wird sich SO EINIGES ändern, .. und die VerWIRKLICHung unserer... UNSERER Lebensweise um einiges leichter!
Das System, die Illusion zerfällt! Und WIR können es beschläunigen, mit unserer GÖTTLICHEN KRAFT und MACHT, die uns ALLEN schon immer innewohnt!
BEWUSSTSEIN BEWEGT DICH!




Wir haben nie 'keine' WAHL!!
Segen!



Thoth hat auch noch Worte dazu:

'Es ist eine Kette ohne Ende, woraus sich bereits ein wahrer 'Teufelskreis' gebildet hat.
Stets und ständig gebt ihr die Verantwortung an gelehrte Unwissende ab.

Ihr interpretiert stets und ständig alles im Sinne des 'Lichts' und bemerkt dabei gar nicht,
wie sehr euch euer Verstand einen Streich spielt.

Dies ist wahrlich ein 'Endzeitszenario' hier auf eurer Ebene des Seins,
abder dieses wird in der Hauptsache eine Rebellion des Egos und des Verstandes sein.

Ihr gebt die Verantwortung, die eure eigene ist, in die Hände anderer, aber niemand wird euch die daraus
resultierenden Spätfolgen, das Leid in der Zukunft abnehmen. Das sind die Folgen für die Ursachen, die ihr
selbst gesetzt, indem ihr sie zugelassen habt.

Diese Muster und eingefahrene Struktur hier auf eurem Heimatplaneten liegen wie ein Schatten über eure Seele.

Ihr könnt nur die Macht und die Freiheit über euer Leben wieder zurückerlangen, indem ihr bewusster
mit eurem Leben und den äußeren Umständen umzugehen lernt.

Es liegt bei euch, ob ihr für euch ein allumfassendes Verständnis entwickelt
oder weiterhin nur 'eure Welt' betrachtet. Alles gehört auf ewig zusammen und
ist immer ein ungetrennter Teil des Ganzen.

Es ist ganz einfach, ihr müsst nur die Verantwortung übernehmen und euch führen lassen.
Schaltet euer Navigationssystem wieder ein und nehmt es endlich wieder in Betrieb,
denn es führt euch nach Hause, wenn ihr die Fremdenergien aus eurem Umfeld beseitigt.
Geht mit offenen Augen durch das Leben und denkt einmal darüber nach, was ihr in eurem
eigenen Umfeld verändern könnt. Ihr habt alle Möglichkeiten dazu.
Schenkt ihr dem Beachtung? Warum hört ihr nur kurz hin und geht dann wieder zum Alltäglichen über?
Alles Wissen ist bereits in euch.

All die schönen Fähigkeiten sind vom Zeitpunkt der Geburt jedem Menschen innewohnend,
nur lasst ihr euch von eurem Naturell abbringen und lebt in einer Scheinwelt.
Ihr gebt jegliche Verantwortung ab und lasst euer Leben von anderen gestalten.
Irgendwann kommt der Tag, an dem ihr euch die Frage nach dem Sinn und Zweck eures
Daseins stellt. Aber bis zu diesem Tag haben sich all die alten Strukturen schon derart gefestigt,
dass es euch nicht leicht fällt, euch wieder von ihnen zu befreien.
Ihr nehmt euch Lehrer und Meister und zahlt womöglich noch viel Geld dafür.
Ihr versucht, mit den verschiedensten Übungen die Wahrheit zu finden,
aber es gelingt euch nicht wirklich.

Bleibt immer in der Freude und gebt nicht so schnell auf, sollte
sich ein Umstand nicht sofort in eurem Leben umsetzen lassen. Seid
geduldig und geht rücksichtsvoll mit euch um. Vergesst nicht,
dass ihr bis zu diesem Tag in einer vollkommen anderen Realität gewesen seid
und diese TATsachen erst einmal in eurem Herzen und eurem Geist umsetzen müsst.
Verlangt nicht von euch, dass euer Körper[/-Verstand] sich augenblicklich
der neuen Bewusstwerdung anpasst. Versucht Stück für Stück, die Weisheiten
in eurem Leben zu integrieren und lasst alle alten Strukturen und Auffassungen los.


Ihr habt nun die Möglichkeit, euch dessen bewusst zu werden und die Weisheiten
in eure gelebte Realität umzusetzen.'





Wie ich schon an früherer Stelle dargelegt hab, Spiritualität und Liebe sind kein Konzept!
Dürfen keine Konzepte sein!

Nur weil man was über Liebe liest und erzählt, bedeutet es nicht dass dies Gerechtigkeit schafft.
Spirituell kommt von Spirit: Geist... und geistig ist diese Welt,..

jedoch - was ist mit 'geistigem Aufstieg' ?
Der bringt auch im 'Außen' etwas hervor, wie man sieht bei Occupy.
Die Sache ist, dass diese Leute aber auch wissen sollten und sich nicht von den Leuten
die Lösung geben lassen, die es Verursacht haben - dass wir überhaupt Occupyen..
sonst ändert sich nichts.. und es ist auch nur ein kleiner Schritt von vielen.. aber besser als im Dunkeln zu sitzen und an Licht zu denken fürs Erste.
Die Ursachen müssen angegangen werden.. aber alles was die Notlage verursacht beschleunigt sich derzeit und wird weiter geführt, muss auch nicht sein.

Scheinbar machen wir es uns in Gedanken immer so schwer - haben da Blockaden,
die hindern uns das richtige zu tun.. mich einbegriffen.

Wir können wirklich froh sein dass wir noch nicht in so einer Hölle leben, dass hier Bomben fliegen und wir noch etwas zu essen haben! Jedoch ist das kein Erfolg... vor allem wenn man gerade mal so über die Runden kommt.
Meine Uroma pflegte zu sagen, wenn ein schwarter Papst kommt (Obama?) geht die Welt unter.
Mein Vater versucherte mir immer, dass hier bald auch die Bomben fliegen werden.
Nun, an wem liegt das eigentlich?
Hier im Forum ist bestimmt keiner autark und hatts geschafft... bin ja auch nicht das beste Beispiel, aber ich will das alles noch NICHT ALLEINE winki

Viele trauen sich scheinbar nichtmal sich über diese Dinge zu unterhalten und Wege zu sehen.
Was ist mit Vertrauen und Liebe?

FUCK


Segen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen