Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Mittwoch, 30. Mai 2012

Zu angeblichen Massenverhaftungen

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=4159
Überschauen wir das nochmal kurz...

Fulford berichtet von 10.000.000 Dojos mit 100.000.000 Kampfsportlern die das machen würden.
Niemand kennt jemanden in nem Dojo (Trainingszentrum für Kampfkunst) der irgendwelche Anweisungen von irgendeinem ausführen würd um das zu tun.
Er sagt die Jakuza sammeln all die Kampfsportler und treten gegen die westliche Elite an,
diese Dragon Familiy: White Dragon Society.
Das Geldsystem würde über Nacht ersetzt und ausgetauscht...
jemand anders als wir, wird uns retten..
..und er ist der Prophet dafür
Jemand unkritisches wie David Wilkock geht darauf auch an, wie auf Drake.
Er hat nach einem Hinweis gesucht wie er sagen konnte, das alles ist echt.
Naja, wenn man will findet man immer was.
Die Quellen sind auch unbestimmt und es kommt nur zu uns durch was wir hören.
Und die werden natürlich ihnen bescheid sagen, damit sie es uns sagen..

Sollen wir das alles direkt annehmen? Wir mögen unentschieden sein.
Es gibt keine globale Dojo Society,
..die Jakuza sollen das machen - und von wem werden die gelenkt?
Und die sollen ein neues Finanzsystem für uns machen, was?
Wie in einem Comic, kommen die Ninjas? Verwandeln die sich auch in Schildkröten?
Hmmh
Wird der neue Boss nicht der alte Boss sein?

Fulford und Wilcock wurden zu Red Ice Radio eingeladen, Wilcock war da schonmal -
wurd nun vier mal eingeladen, um über diese Sache zu reden - ohne Antwort..


Die Jakuza sind doch auch kriminell, die sollen andere Kriminelle … ersetzen?
Haha, na gut..

Wir sind dann immer noch nicht an dem Punkt, wo wir Freiheit für alle haben.
Ist das nicht ne ähnliche Macht dahinter wie hinter dem jetzigen System sowieso?

Nie gibt es auch ein Datum, ok.. gerade angeblich doch..
..es wird sowieso auf Hoffnung gespielt!
Immer in der Zukunft passiert dies und das.. schon morgen wird’s so weit sein, jaja.

Angeblich ist laut Fulford es auch gar nichts passiert in Fukushima.
Ich denke es war ein verdammter Inside Job. Aber gar nichts.. haha

Die im Pentagon sind doch in Hierarchie gefangen, sind seit beginn ihrer Karriere im Militär hirngewachen, die alte Persönlichkeit wurde damit überschrieben.
Und jetzt sind gleich auch noch ¾ von denen für diesen merkwürdigen Plan?

Wann kriegen WIR mal 3/4 den Arsch hoch und setzen um was das Herz will? Mal sehen wann das Datum DAFÜR kommt !

Vielleicht ist Drake ja eher jemand der benutzt wird das zu verbreiten, hm?
Genau wie die Kony2012 Sache und der ganze Bullshit!

Wir sollen sitzen bleiben und an etwas glauben.

Klar, unser Verstand ist offen... aber unser Kopf noch da winki

Obama hat auch Change versprochen – wo ist dieser Change?
Damals wurd ich in Foren auch blöde vollgequatscht warum ich so 'negatiiiv' bin,
weil ich etwas in die Hintergründe geschaut habe.. worauf eigentlich nur Antowrten kamen,
wie 'alles ist Liebe' - was wohl so viel heißen sollte, wie 'Junge, ..halts Maul! Hoffe!'.
WikiLeaks hat auch einiges zu Tage gefördert, doch NICHTS verändert.
Warum nicht die BILD Zeitung?
Was für Fragen stellen wir uns noch?

In den Köpfen ist eine Blase entstanden... … BLOPP!

ES LIEGT AN UNS!

Bin immer etwas selbstkritisch, lass mir nicht alles andrehen
und auch was ich von mir gebe beleuchte ich mehrmals.

Bin ich jetzt pessimistisch? Auf keinen Fall!
Aber bitte, ..ich will niemandem den Überraschungsmoment nehmen,
der Gold in seinem Briefkasten findet.

Macht was draus winki

Keine Kommentare:

Kommentar posten