Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Samstag, 24. März 2012

Vom Anfang


[Bild: f43311.jpg]


Und an jedem Tag geh ich voller Zuversicht ... den Weg ins Licht
in die Heimat meines Herzens, die ich nie verlassen hab
find den Ort an dem der Schlüssel immer lag
hinter dem Schloss -in meiner Brust- wo ich meine Wahrheit trag

im Gleichgewicht zwischen Schatten & Licht... an jedem Tag


[Bild: landscape]

Ich gebe mich dem Leben hin, wie ich am Leben bin & nutze jede Chance~
~Bist auch Du bereit für Freiheit ~ schaffen wir in dieser Welt Balance
Zwischen all der Arroganz, dem Schein, dem Gerede & all denen in Trance~
~Erstrahlen wir im neuen Glanz, hören auf den Rythmus des Herzens & tanzen dessen Tanz
Unmögliches machen wir möglich in der Dualität, erkennen wir uns als ganz~
~Die goldene Mitte der Polarität in uns wird gelebte Realität, ein Zeichen des Neuanfangs
Das ist Erkenntnis auf dem Weg der Liebe, verleugne bloß nie wieder was du alles kannst!~


~Huddy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen