Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Samstag, 24. März 2012

Es schlägt...







Das Leben hört nicht auf zu schlagen, das macht mir große Lust
ich kann es immer mehr ertragen, es schlägt kräftig zu in meiner Brust
gebe mich nicht mehr geschlagen, nun ist Schluss mit altem Frust
weiter geht es, weiter dreht es mir die Welt in meinem Kopf
vorbei und leer die endlosen Geschichten der Vergangenheit in meinem Tropf
folge hier nur meinem Herz nun fort, pack die Gelegenheit beim Schopf

der Kopf der labert Stuss, damit ist nun wahrlich schluss
weiß was ich will, wohin ich will und schon ist er wieder still
wenn mich die Sehnsucht auch behaftet die mein Herz grad so verkraftet
treibt sie mich doch an, zu meiner Bestimmung heran
so soll es wahrhaft sein und nicht mehr kühl, wärmt mich dieses Gefühl
da ich es habe ohne Frage bin ich dankbar, genieß zusammen mit dir das jetzt
und auch all die kommenden Tage, so komm ich durch jede Lage............
weil ich Dich in mir trage - dich und die Liebe in die Du mich versetzt

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen