Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Sonntag, 16. März 2014

Gesetze sind eine Lachnummer!

Gesetze sind lächerlich, wenn sie nicht gerade schön sind - meistens sind sie abscheulich - wenn man Liebe & Freude, sowie Wissen & eine freie & offene Gesellschaft als Maß nimmt. Seit wann ist es in einem "freien" Land, das sich auf einem grenzenlosen runden Globus befindet, ein Gesetz dauerhaft in Angst & Sorge "leben" zu müssen?
Würde Unendliches Bewusstsein sich Vorschriften geben müssen?
Oder diese dnan auch noch einhalten & leiden?
Absolut lächerlich! :-D

Riesen Illusion. Alles ein riesen Freizeitpark (wobei der Name "Freizeit"park es kaum schlechter treffen kann, es sei denn man nimmt sich endlich Zeit für die wichtigen Sachen im Leben & zwar jetzt) - Achterbahnfahrt - & wir denken das alles wäre echt. Dabei gibt es Leute die von der Fahrt zurück kommen & sagen, dass das eine RIESEN LACHNUMMER ist & nur ne Fahrt. Diese Leute werden in dieser Gesellschaft verteufelt, als verrückt bezeichnet oder mit Medikamenten vollgestopft, ausgeschlossen & schlimmeres.
Leute, die über andere so her ziehen - treffen mit dem was sie sagen - nur ein Urteil über sich selbst.

Ist das denn nun wirklich nötig?
Die Antwort weiß jeder, auch diejenigen die Angst haben - musst nur zuhören, auf diese kleine, leise innere Stimme - die meist von Gedanken zugeballert wird :-D

Wie vernünftig ist es, sein "Leben" für einen König oder Gott oder die Wirtschaft oder Religion zu opfern & es ständig in Angst zu versenken?

Immer diese Hainies mit ihren Gesetzen. Als ob ich AMOK laufe - ohne Gesetze; eher MIT all den Gesetzen, die das wahre Potenzial - die Vielfalt Aller Möglichkeiten in allen Menschen unterdrücken wollen. Das alles geschieht nicht einfach zufällig, es ist kaltblütig geplant. Es gibt soetwas wie Bücher & Dokumente, Informationen - welche einen globalen Gefängnisstaat mit Weltregierung & Weltwährung belegen. Augen auf & aufgepasst!
Das ist alles gar nicht so negativ - denn Informationen sind neutral. Was negativ ist ist Ignoranz & die Angst vor dem was WIRKLICH ist. Es gibt in Wahrheit rein gar nichts zu fürchten.

Wirtschaft ist Spekulation, Ausbeute, eine Bewegung im unendlichen Nichts, die das Leben auf Erden zu einer Hölle machen kann. Dennoch plappern wir lieber das nach, was man uns gesagt hat, denn sonst könnten wir ja von noch verblendeteten "Menschen" wie wir selbst, dafür bestraft werden, dass wir FREI sein wollen - Kreativität, Spontanität & Liebe zum Ausdruck bringen wollen - was für jeden ein Gottgegebenes Recht ist.

Wieso schenit das denn alles so kompliziert & schwer? Wir machen uns das alles nur vor - ja - in unserem Kopf. Es ist ALLES Blödsinn!

NUR MUT JETZT, dann ist es selbst dann lustig, wenn nur Du selbst noch darüber lachen kannst.. & das ist dein Recht - weil es einfach richtig ist.
Das alles weißt Du bereits..erinner dich.. Wahrheit bleibt war, egal was sie sagen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten