Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Dienstag, 27. März 2012

Manipulation - und jetzt?




[Bild: scaled.php?server=820&filename=bille...res=medium]


Mir ist aufgefallen wie 'andere immer was anderes sagen' und irgendwie tun sie dann doch das gleiche, oder wollen das gleiche.
Wieso?
Immer wieder halten sich die Menschen dieser Nation gegenseitig auf der Linie des Gehorsams und merken dabei nicht,
wie diese Linie in den Abgrund führt - und sie müssten nur einen Schritt zur Seite machen
und es bietet sich eine paradiesische Welt voller Möglichkeiten.
Doch meistens braucht es erstmal einen Schubs von dieser Linie, oder sie müssen von ihr stolpern, weil sie die Augen davor verschließen.

So viele denken die Gedanken von anderen und leben das Leben von anderen,
halten sich für überlegen dem Nächsten gegenüber
und unterlegen dem Staat gegenüber; was tun sie?
Sie machen alle jeden Tag immer wieder das selbe und sehen dann abends im Fernsehen,
wie sie verarscht wurdern,
wobei sie dabei weiter verarscht werden;
denn sie werden so sehr verarscht,
dass sie sich selbst in den Arsch treten würden,
wüssten sie was da wirklich für eine Verarsche abläuft.
Sie sind wie Schweine im Schlachthof; das eine sagt 'die bringen uns um, die haben Messer und mäßten uns nur, bald sind wir dran.. die nehmen uns aus und fressen uns auf.'
und das andere antwortet
'ach was, du Verschwörungstheoretiker! Wir bekommen genug zu Fressen, Medikamente
und sie bauen sogar dieses Haus für uns in dem wir es warm haben,
sei ruhig und friss weiter!'.

*
-Wir sselbst sind der Schatz in der Jauchegrube, in welcher wir uns sulten!-

Ein Gefängnis für den Verstand, bei dem man die Gefängnisgitter nicht sehen kann.
Die Fesseln werden enger.
Was würde Bewusstsein jetzt tun? Sagen 'oh, egal, es wird schon weg gehen' -
oder würde es in Energie einformen und zeigen was geht?!


Hmmm, schwierige Wahl!!

Dann heißt es wieder, ..'schnell... wer wird Millionär?' - Die epische Frage des Lebens, der Deutschen.
Sie halten uns dumm und stumm und geben uns so viel Frieden wie auf einem Friedhof.
Egal welche Partei du wählst, die Politik bleibt die selbe, dank EU und denen dahinter.
Mittlerweile wird die Politik sogar schlimmer, wo ich mir sage: Die Politik ist dazu da um
zu erkennen, dass wir keine Politik brauchen.


[Bild: George%20Orwell%20Lived%20Here.jpg?__SQU...9366368881]
] Auf der Plakette steht 'George Orwell hat hier gelebt'

Sie sind sehr verzweifelt da oben - also nutzen wir unsere Chance!

'Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke'


So stelle ich mir das jedenfalls vor; andere meinen sie wüssten etwas darüber, weil sie die Tageszeitung lesen und alle vier Jahre ein Kreuz machen.
Durch unsere Zustimmung halten wir all das aufrecht - WIR machen es möglich !!


Und wir machen mit, weil wir uns fürchten auszubrechen, nicht weil wir uns fürchten was Ferkel, oder Gauckler, oder der Papst dazu sagen; sondern was unsere Mutter, unser Nachbar und die Kumpels am Stammtisch sagen würden.
'Oh, jetzt ist er/sie/es aber total übergeschnappt, da kann ich nicht mithalten -- ..ich kipp mir noch ein Bier und einen Jägermeister'.
Sie leben in ihrer Box, in ihrer kleinen Kiste der Illusionen und des Verstandes, welcher es ihnen nicht erlaubt all die Möglichkeiten in betracht zu ziehen. Sie sehen nur ein kleines Ich und denken sich,
'das Leben ist hart und dann bist du tot'. ....'was kann ich schon tun, ich werde jetzt den Steuerbescheid ausfüllen''...
In einer Welt in der die Leute für ihre Gräber schaufeln und für ihre Grabsteine sparen,
da fällt es oft schwer nicht den Mut zu verlieren wirklich selber etwas zu tun.
Es geht um die Zukunft und es ist unsere Zukunft - in jedem Moment schöpfen wir
aus dem Ozean aller Möglichkeiten -was tun wir?


Mit unserer Spiritualität sehen wir dem ins Auge und gehen weiter, sonst wird es nicht
verschwinden,
wenn wir es nicht betrachten und unsere Spiritualität da rein bringen
-unseren zweifelsfreien 'Einsatz'-
welcher durch die Spiritualität kommt, um das zu ersetzen was diese
Spiritualität für andere Wesen unterdrücken will, anstatt auf einer Wolke zu schweben..
den Flughafen in der Warteschleife zu umkreisen und die Landung zu verweigern.
Und nun etwas zu tun um die Welt zu ändern, anstatt vor ihr zu flüchten.

[Bild: scaled.php?server=38&filename=herz2g...res=medium]

Die Zeit ist jetzt für uns da, jetzt hier, uns zu erheben,
in voller Größe, Stärke und Macht!
Jeder ist aufgefordert etwas zu tun. Jeder wird vor große Herausforderungen gestellt,
doch wer sagt dass ein Gefängnisausbruch ein Kinderspiel ist?!
Es wird um einiges leichter wenn wir den Schlüssel finden - und dieser liegt in unserem
Herzen!
Nun lasst uns schaffen was das Herz begehrt!
Denn, 'andere sagen immer was anderes' und 'die Meisten labern meistens nur als wären sie benommen'; also: ist es unsere Zeit!
Die Zeit der bewussten Menschen auf diesem Planeten -
die bereit sind sich den Herausforderungen anzunehmen.
So wecken wir sie auf, indem wir Schritt für Schritt voran gehen und die Scheiße wegschaufeln,
durch unsere Gedanken -> folgen Taten.

..fühlst Du es?..

EXPECT WONDERS!!!

Ich liebe Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen