Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Mittwoch, 15. August 2012

GEFAHR & GELEGENHEIT sind das GLEICHE?!


Die Macht der Gedanken in der Welt = Gefahr? 
 
Das Sklavenvolk in China hat sich was feines ausGEDACHT:

Das chinesische Wort für Krise ist 危机 ( Weiji) und besteht, wie die meisten chinesischen Hauptwörter, aus zwei Schriftzeichen:

危: Wei trägt die Bedeutung "Gefahr"
机: bedeutet hier "wichtiger Zeitpunkt", kann in anderem Kontext aber auch "Chance" und "Gelegenheit", oder "Möglichkeit" bedeuten.

Sonnige Grüße..


Alle geben immer anderen die Schuld für ihr Leid und die nicht-Verwirklichung ihrer Träume - das hat auch Gehalt, die Aussage dass jemand anders Schuld hat,
WENN dieser 'jemand anders' mich daran hindert das zu tun was ICH WILL, obwohl ich KLAR SAGE was ich will und nicht will, wenn ich niemandem Leid zufüge!
Andererseits beschweren sie sich, geben diesen Leuten aber dann Macht über ihr Selbst, weil sie denken, sie würden nur so überleben. (Unser KontrollSystem)
Sind also in dem Sinne meckernde Sklaven.

Ach, ich gebe mal ein Beispiel aus dem Leben:
Wir gehen wählen und beziehen Atomstrom; so- wissen aber zumindest das was nicht stimmt,
dann passiert fuck-u-bushi-mal (Fukushima Unglück) und Merkel bricht ihr Wahlversprechen (so wie immer) und steigt nicht auf alternative Energietransistoren/-Enerzeugung um, sondern lässt sogar noch mehr von den Dingern bauen. Bekannte von mir würden jetzt meckern und sagen "Freiheit gäbe es nicht und ist mit Frieden nicht vereinbar" - sagen es zu mir, der sagt "Tu was Du willst, solange Du es niemandem aufzwängst", dann schaffen sie nicht in andere Dimensionen zu denken und sagen "Oh, dann käme wieder einer und würde alle töten und wir hätten eine Diktatur",
dann sag ich "JA, hätten wir,aber NUR wenn WIR SCHON WIEDER unsere Macht an andere abgeben, unsere Stimme, unsere Wahl, unsere Entscheidung, unsere VERANTWORTUNG..."...
Also Freunde, IMMER diese AUSREDEN und das kleine Ich was eeeeh nix tun kann und Frieden und Freiheit sind nicht möglich und wir müssen Geld bezahlen und oh, und ih, und ah und was weiß ich. Das war gestern so! War sehr schönes Gespräch,wir saßen im Wald (oder eher bei Bäumen, Wald gibts ja kaum noch) in der Sternennacht. Wir diskutierten kräftig und ich wurde von vielen mit Fragen bombardiert und als ich sprach hörten immer alle aufmerksam zu und haben sich total gefreut so positives zu hören und neue Denkanstöße zu bekommen auf die sie vielleicht sonst nicht gekommen wären. Ich weiß ja, ich hab Argumente FÜR DEN WANDEL und nicht für 'alles ist egal und bleibt wies iss' winki
Das Gedankenmuster 'Freiheit ist langweilig' wollte aufkommen, aber die merkten, wie sinnfrei diese Aussage ist.
Da hat eine Freundin neben mir gesagt 'ich wähle dich, ich will dich, ich wähle dich' und auf einmal sagten sie alle, ich soll sie anführen und so und so ein Quatsch, ich musste lachen und ihnen eine
Schelle verpassen, weil sie mir ja anscheinend nicht zugehört haben, wenn sie sowas sagen xD
Ihr spirituellen Pussys, ihr müsst erwachen für EURE MACHT etwas zu schaffen,
nicht nur für andere, die euch befehlen was und wann und wie und wo (das haben wir schon jetzt),
es geht um Freiheit ohne dass jemand leiden müsste.. Gedankenmuster auf der Festplatte des Körper-Computer müssen überschrieben werden lach
Was wichtig ist, wird man dann auch nicht verpassen winki
Und ich glaube, dass das Verständnis dafür entsteht.. und das zu beobachten freut mich.
Ja, irgendwo verstehen sie was ich sag..

Freue mich, dass es so ist, wenn es auch noch im Alltag untergehen mag,
kommt jetzt die Zeit, da sind wir mutig und stark,
stehen auf, bewegen uns, finden heraus dass die Antwort immer schon im inneren lag.

aplaus

Die Sache ist, mich unterstützt bei Sachen die 'nicht-normal' sind niii..., .. obwohl, eigentlich schon, hihi, jemand.. oder jemande.. doch der Staat zum Beispiel tut das gar nicht und gibt meine Steuern für Krieg und Atomstrom aus, die Hechsen-Affen.. denken sie sind groß und voller Macht, dabei geben wir sie ihnen, wir haben die Macht in uns und sollten es mal zeigen und uns nicht immer leugnen. In nem Universum von Unendlichen Möglichkeiten wäre das doch machbar.
Ich gebe was ich kann und betrachte mich auch immer wieder im 'neuen' Licht,
dabei werd ich dann am Ende auch nicht geblendet..
..auch wenn alle 'erleuchten', wenn sie erkennen, dass sie 'Erleuchtung' sind!

Menschen die sich ihre Macht eingestehen, kann ich gut ausstehen!! sonne

Das erlebe ich jedenfalls in meinem Leben und wollte es mal ausformulieren. Wir haben alle Verantwortung und damit meine ich nicht 'Verpflichtung', NEIN, ich meine VERANTWORTUNG winki


Ach ja,-
ES HEIßT: BEFREIE DEINEN VERSTAND
[Bild: free_your_mind_3.gif]
NICHT: BEFREIE DICH VOM VERSTAND

Gerade deshalb können wir unserem Herz folgen..

So denke ich darüber.. das ist meine Antwort und meine Aussage, denn Liebe ist meine Aufgabe.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PS:
 
Wink Betreff? Dank und Gedanken an gedankendenkende Danker Ich habe ihnen (oder DIR) erzählt, dass ich ein Buch mit Lösungen schreiben möchte und Inspirationen, Gedichten und sowas.. da steht dann auch etwas persönliches,
wie im Blog so.. das möchten sie (DU) gern lesen wenn es soweit ist..und (SAGTEST DU) denen (DIR) werd ich jetzt mal diesen feinen Link senden und mich für den schönen Abend bedanken..

http://huddysmystics.blogspot.de/2012/08...eiche.html <- das tat ich eben.

...warum ich soviel von 'mir' schreibe kam mir gerade die Frage, die Antwort: ich stelle mich nicht 'rauf', weil ich 'so viel tue oder rede oder oder oder'.. ich freue mich nur, dass mir sowas passiert und die anderen sich freuen und es was bringen kann. Alles dank Gedanken,
auf diese folgen bekanntlich Taten.

Bin doch selbstkritisch, noch lach

So kanns gehen im näheren Umfeld, ja - es geht, es funktioniert, Herzen brennen.. das ist Leben, das ist geben, das ist Bewegung und ich liebe es.. und ich will mehr davon.

ManiFESTieren heißt es ja, nicht 'maniFANTASieren' ... hihi.. man kann sich vorstellen dass sich ein Haus von selbst baut, doch Bewusstsein bewegt den Körper.
Das beobachte ich so.

Können wir das schaffen? star
 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Artikel. Du sprichst mehr aus den Herzen. Ach ja. Toller Hintergrund auf dein Blog. Bis Bald

    AntwortenLöschen