Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Mittwoch, 8. August 2012

Du meinst, Deine Gedanken sind frei?


[Bild: bvhqw.jpg]


"Verfasser siehe ganz unten

Grundlage unseres Seins: Wir sind alle gleich und Eins, nur wurden wir manipuliert, uns nicht so zu erkennen, sondern die Einen wurden manipuliert, sich kleiner und machtloser zu fühlen, die Anderen sich größer und wertiger. Auf diese Weise entstand über Jahrtausende eine Bewusstseinsspaltung und wir bewerteten uns, stuften uns ein in Erfolgreiche und Verlierer und beide
Seiten wussten nicht, dass genau das die Manipulation ist, mit der wir uns gegenseitig ausstoßen und vernichten.

Wenn Du wissen willst ob Du manipuliert bist, dann stell Dir selbst die entscheidenden Frage und höre auf die leise Stimme.

Selbsttest der Gedankenmanipulation:

Frage 1:
Habe ich das Gefühl, der Autor dieser Zeilen ist "weiter" als ich? Fühle ich mich irgendwie kleiner und will mich wehren und zeigen dass ich nicht kleiner bin?

Manipulation! Du BIST nicht kleiner und nicht größer, nicht besser und nicht schlechter - Du bist einfach nur ein anderer Aspekt der Schöpfung.


Frage 2:
Wenn Dir Jemand ein in Deinen Augen qualitativ wertvolles Wissen zu lesen gibt, kannst Du diesem Menschen dann direkt seine Anerkennung aussprechen oder fühlst Du Dich angegriffen, gedrängt, unangenehm berührt, in Abwehr gehend?

Manipulation! Du nimmst Dich innerlich als kleiner wahr und gehst instinktiv in Abwehr, konterst mit Argumenten, erkennst Dich selbst nicht in Deinem Mitmensch.

Frage 3:
Wenn Du Zuhörer hast, sei es dass Du Seminare gibst oder Freunde denen Du immer etwas Interessantes erzählst, bekommst Du Anerkennung. Freust Du Dich schon auf die nächste Gelegenheit dazu und fühlst Dich hinterher immer toll und frisch und aufgebaut - und voller Energie?

Du holst Dir die Anerkennung von Anderen, Du lebst von deren Energie und nicht von Deiner eigenen - Du bist manipuliert und manipulierst.

Frage 4:
Du weißt und hast vielleicht durch Hellsinnigkeit erfahren, dass Du etwas ganz Besonderes bist (ein Liebling von Maria oder Jesus, von Michael oder Gabriel u.s.w.) oder Du hast gar die Erinnerung Du bist und warst immer schon das einzige Wesen, das besondere Macht oder besondere Liebe in sich trägt?

Manipulation! Besonders leicht bei Hellsichtigen und Hellhörigen. Sie werden gerne zuerst in Minderwertigkeitstraumata geführt und dann geködert, so dass sich das Ego um so mehr aufbaut (führt zu Egoismus, Narzismus und Ignoranz) Hellsichtige sind am leichtesten über diese Kanäle zu beeinflussen, weil sie nur dies für die Wahrheit halten. Du wirst benutzt, Dich größer und eliterer wahrzunehmen um Menschen um Dich herum wie Ameisen zu machen und sie über Dich ebenfalls benutzen zu können (typisch zu finden in der Astro-Szene). Das Schöpferbewusstsein muss sich nicht durch einen Menschen outen, weil es sich nie als Einzelbewusstsein erkennen KANN, weil es das Gesamtbewusstsein IST.

Frage 5:
Fühlst Du Verachtung oder gar Grausamkeitsverlangen gegen Schwächere (Tiere, schwache Menschen)?
... no comment ...

Frage 6:
Ein Mensch in Deinem Umfeld ist "primitiv", trinkt, grölt, pöpelt, prostituiert sich u.s.w. Fühlst Du dass Du froh bist nicht so zu sein und schüttelst innerlich den Kopf in heimlicher Verachtung?

Du bist manipuliert! Dieser Mensch ebenso. Viele Bewusstseinsfelder wurden ihm abgeschnitten und sein Wertgefühl wurde bereits auf Seelenebene zertreten. Er kann nicht anders. Und Du bis so manipuliert, dass Du genau das nicht erkennen kannst und Dich verachtend abwendest.

Frage 7:
Du kennst einen Menschen der Dich permanent drangsaliert und seine Macht ausspielt. Dein Chef, ein Nachbar ... - und Du bist bereits schon so weit, dass Du keine Wut merh auf ihn hast. Er tut Dir für sein "armseliges Verhalten" Leid weil Du erkennst dass er nicht glücklich sein kann.

Manipulation! Du stellst Dich in dem Moment unbewusst über ihn und schaffst wieder die Trennung zwischen seinem und Deinem Bewusstsein. Du erkennst nicht dass er ein Aspekt von Allem und manipuliert ist - und Du ein anderer Aspekt der das nicht erkennen soll. Mitleid steht uns nicht zu, Mitgefühl schon. Aber hüte Dich einen Menschen zu bemitleiden und vergegenwärtige Dir dass Du auf andere Weise das Gleiche erfährst.

Frage 8:
Erschrickst Du häufiger oder gerätst in Situationen der Angst?

Du bist manipuliert. Schreck und Angst ist eine Energiequelle für Manipulatoren. Du bist ihr Energiebrötchen. Diese Energie fehlt Dir für die Umsetzung Deiner eigenen Lebensprojekte. Du fühlst Dich Stunden oder manchmal erst Tage später erschlagen, matt, lustlos, minderwertig, kraftlos. Jetzt weißt Du warum. Lach einfach wenn es das nächste Mal passiert, denn Du hast es jetzt durchschaut, diese Zapfsäule ist geschlossen!

Frage 9:
Hast Du das Gefühl, die ganze Welt ist gegen Dich? Du bist erfolglos weil Dich Andere ausbremsen?

Manipulation! Man will dass Du das von Dir denkst und Dich so wahrnimmst, damit Du bloß nicht dahinter kommst dass Dein Wille dem ganzen haushoch überlegen ist und Du Deine Lebensaufgabe erfüllst. Setz Dich darüber hinweg und mach Dir bewusst, dass jeder Gedanke, Du seist abhängig, bewusst in Dich hinein projiziert wurde. Er ist eine Lüge, die nur so lange wirkt, wie Du sie als Wahrheit annimmst.


Eine numerische Löschrate für alle Manipulationen: 1 - 3 - 6 - 0 - 3

Einfach in den Taschenrechner eintippen, = drücken und den Taschenrechner als Löschwerkzeug benutzen.

Die Bedeutung ist recht einfach:

1 = Zugriff
3 = das natürliche Ordnungssystem Mensch (Körper, Geist, Seele)
6 = Manipulation und Sucht
0 = Löschung
3 = Wiederherstellung des natürlichen Ordnungssystems

Ihr braucht dazu weder einen Orgon- oder Urteilchenstrahler noch ein anderes Gerät. Im Grunde auch nicht einmal einen Taschenrechner, denn Ihr programmiert den Zahlencode zur Löschung der Programme selbst mit uns allen. Und je mehr das machen, um so schneller machen wir uns frei. Wir legen fest, dass diese Zahlen genau das bedeuten und genau das bewirken, deshalb können sie nichts anderes bedeuten und nicht manipuliert werden.

Das Entscheidende ist, zu verstehen dass nicht die Geräte, Produkte und Wässerchen wirken, sondern Euer Bewusstsein und Euer Wille. Wer will kann auch seinen Finger benutzen und festlegen, dass sich die Energie zum Löschen der Manipulationen (oder Heilung) dadurch verstärkt.

Nehmt Eure Fähigkeiten an und macht Euch nicht mehr abhängig von Werkzeugen, die Euch nicht verraten dass sie nur durch Euch wirksam sind. Willst Du die Wirkung der bifibrilaren Wicklung eines Strahler? Dann bestimme, dass Dein Finger sie erzeugt. Und dann wird es genau so sein.

Und hütet Euch, unsere Mitmenschen heimlich oder verbal zu verachten oder zu bemitleiden, auch wenn Ihr erkennt, dass sie Euch Schaden zugefügt haben. Sie sind genau wie Ihr manipuliert worden.



Die Mächtigen sind nur so lange mächtig, wie wir sie von unten betrachten und selbst nicht wissen dass wir aufrecht gehen können. Darum lasst uns aufrichten und die Wahrheit unserer Schöpfung erkennen.

Ich bleibe anonym, die Liebe und die Wahrheit soll wirken, nicht ich als Person.

Wenn je diese 9 Frage oder der Löschcode so oder so ähnlich woanders auftauchen oder verkauft und Jemand hat seinen Namen darunter gesetzt - na dann wisst Ihrs: er ist manipuliert und ernährt sich von der Anerkennung Anderer.

der/die unbekannte Verfasser/in"


Hmm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen