Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Montag, 30. Januar 2012

Nur Du kennst dich selbst

Nur Du kennst dich selbst


Nur Du kennst dich selbst..


 
..besser als jeder andere!
Versuche nicht den Spiegel zu kämmen, sondern sehe den Helden darun.





Ist dir schonmal aufgefallen wie viele Menschen sich an den Gedanken, den Taten und dem Verhalten anderer erlaben, ob sie sich nun aufregen oder diese gutheißen?
Immer wieder plappern wir nach was uns die Außenwelt einflößt, wie ein Trichter sammelt sich alles und konzentriert sich darauf in deinen Verstand einzudringen und ihn damit zu beschäftigen oder zu betäuben.
Es gibt so viele wundervolle Menschen mit wundervollen Botschaften und ich bin dafür sehr dankbar.
Ebenso dankbar nehme ich die ganzen zornigen Nachrichten an welche sich überall um uns herum tummeln und uns verrückt machen. Sie alle lehren uns etwas über uns, wir können dann entscheiden wie wir damit umgehen.
Seien es nun Channelings, Vorträge, weise Worte - egal. Seien es nun Sachen die einen runterziehen, total okay.
Wichtig ist was wir daraus machen, mit unseren Gedanken - in welche Richtung wollen wir, wenn wir all das aufnehmen? Wir wollen doch alle zurück nach Hause, zurück zu uns, zur Einheit.
Da kann kommen was will... niemand wird dir sagen wer du bist und was du kannst, das kann dein Verstand sowieso kaum fassen.
Du bist du und niemand kennt dich besser als du.
Hab auch dein Ego lieb und vergiss es mal.
Ich liebe es ganz besonders es zu fühlen wer ich bin und was ich kann, denn dann habe ich die Stärke durchzustarten und meinem Herzen zu folgen.
Und mein Herz schreit danach nach Taten zu schreiten, denn ich weiß wofür.
Lange genug haben wir uns erhofft dass uns jemand die Worte in den Mund legt und uns eine Identität übergelegt.
Also überlegt mal, worhin führt das alles sich den Verstand mit all den Dingen vollzuballern?
Dann sehe ich auch so viele Leute die wirklich bereit sind alles zu tun um ihrem Herzen zu folgen und aus dieser Welt ein Paradies zu machen - woher stammt denn der Intent auf einmal?
Vom wahren Selbst, welches im Alltag allzugern untergeht in all dem 'müssen' oder 'nicht können'.
Untergang ist ein gutes Stichwort: JA es geschieht eine Menge an Bullshit da draußen.
Es ist wichtig sich auf das Innere zu beziehen und darauf zu vertrauen, dass die Taten dadurch dieses auch in die Welt hinaustragen. Das kann alles lösen.
Ihr könnt den schwachen und sich sorgenden Menschen eure Hand geben, ihnen Frieden geben und Stärke um weiter zu machen. Könnt ihr euch vorstellen was für ein Gefühl das wäre? Lebt euer Leben wie ein Traum!

Wartet also nicht bis euch Flügel wachsen, oder die UFOs kommen und euch vom Computer wegholen oder euch sagen wie es geht. Der Schlüssel für alles ist euer schlagendes Herz. Das wisst ihr auch. Ich liebe euch und das wisst ihr auch.

Jetzt ist die Zeit für die Engel sich zu vereinen!
Das Leben ist Wahnsinn!
Dabei hast du die Macht dich selbst zu erkennen und dich in schwierigen Situationen immer wieder zu erinnern wer du bist. Nimm dieses Geschenk an, das ist dir versprochen. Sei nicht traurig, - lass dich gehen!
Die Welt wartet auf jemanden wie dich. Also erinner dich & scheine! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen