Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Montag, 30. Januar 2012

Lass den Samen raus!

Lass den Samen raus!


VOM ZU-SÄHEN ZUM AB-ERNTEN



An alle die genug davon haben die Fäuste gegen den Staat, Personengruppen, Feindbilder, oder Ähnliches zu erheben & selber aktiv werden wollen...: Wie wäre es, wenn wir im Frühling alle unser Saatgut rauskramen und verteilen, wo es nur geht, da wo es trostlos und sinnlos-leer aussieht.


Dabei fänden Kräuter, Obst & Gemüsepflanzen einen netten Platz zum wachsen & man würde endlich selber mal was tun! Vorbildlich sind Guerilla Grower welche soetwas schon einige Zeit gezielt in verschiedenen Städten global praktizieren. Natürlich ist ein weiterer Schritt mal offen mit dem Bürgermeister und der Gemeinde darüber zu reden, dass man es gemeinschaftlich macht, dass jeder der kann pflanzt, pflanzt, pflanzt und am Ende alle alles teilen, somit hätte jeder genug, regionales wird aktiv gefördert und gefordert und die Jugend hätte etwas sehr positives zu lernen und zu tun! Im Frühling sähen die Städte und Dörfer wundervoll aus. Jeder darf sich an dem Reichtum bedienen. Wir würden lernen wie man Erntegut einlagert (einkocht, einmacht) und wie wertvoll ökologische Nutzung unserer zur Verfügung stehenden Flächen ist... Als gutes Beispiel geht eine Stadt in England voran, viele wollen folgen: http://alles-schallundrauch.blogspot.com...-sich.html -- ich habe die Schnautze voll den wenigen Vollidioten zu vertrauen und möchte in einer schönen Welt leben - alles ist dafür bereits vorhanden! Wie sieht es mit Dir aus?


Komm mit Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen