Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Montag, 30. Januar 2012

Gedankenausbruch zur Iran.Sache

Gedankenausbruch zur Iran-Sache


Scheinbar kapiert niemand mehr dass gewisse Kreise einen 3. Weltkrieg provozieren.
Ein Mensch mit Herz & Verstand greift einfach nicht zur Waffe und tötet, kapiert ihr das?

Ich habe die Schnautze voll von dieser Ignoranz und dem Fäuste erhebenden geplänkel welches uns nur dazu bringt dass wir uns gegenseitig in die Steinzeit zurück bomben!

Wissen ohne Weisheit ist die zerstörerischste Kombination die es gibt und ... sie halten sich alle für so schlau, die Wissenschaftler kommen auch nicht hinterher mal zu erwähnen wie WAHNSINNIG der Mensch geworden ist und wie leicht manipulierbar; wen wundert's ?

Nochmal: googleld mal nach der H.R.1905, .. welche im Grunde die diplomatischen Beziehungen zum Iran verbietet --- das bedeutet im Klartext: man redet hier nicht mehr über Friedensgespräche, sondern provoziert und schaukelt auf - will uns die Spaltung andrehen.

Sie Shanghai- Coop. Corp. wurde ins Leben gerufen um 2 Lager zu schaffen in dem Konflikt. Osten gegen Westen, voll originell.

Dann die Sanktionen der EU-Banausen, welche ungewählt dort in der Regierung sitzen und einfach mal beschließen.. auf dem nächsten Schritt in Richtung totalitärer faschistischer Weltregierung -- oh, oh, ist ja nur Verschwörungs...FAKT, aber solange Merkel nicht sagt dass wir alle verarscht werden, die Bild es auch nicht berichtet, solange ist ja alles gut - vergleiche Deutschland mit anderen Ländern... also lasst uns lieber arbeiten und fernsehen und als Hobby mal Leute im Internet auseinander nehmen welche sich wirklich Sorgen machen... bravo.

Die IAEA wurde auch ins Leben gerufen um den Iran anlasten zu können - "wissenschaftlich" - schaut mal wer sie finanziert... pah.

Genau wie damals mit den "Beweisen" für Massenvernichtungswaffen im Irak.
Abartig so ein Vorgehen.

Und wir sind auf der Schneidekante der Evolution? Alter, okey wir haben Daumen bekommen - es geht WEITER, wir haben noch 90% unseres Hirns zu erleuchten, es ist schattig, es ist kalt...


Hey - endlich checkt es der Bürger vor seinem Rechner, etablierte Medien werten sich als Wächter doch angesichts der Fakten ernten sie Gelächter... wir sind nicht auf irgendeiner "Seite" - lasst euch das nicht einreden; wir sind alle frei und wollen in Frieden leben... da braucht man nicht Atom-U-Boote zu verschenken von Steuergeldern, oder warten bis irgendwelche Skandale über Politiker in der Bild stehen ... dass man dann die Sau durchs Dorf treiben kann...

Einfach die Augen öffnen und die Hinweise sehen, ein paar Hirnzellen anschmeißen und dabei noch ein offenes Herz haben - ich denke dann gibt es auch die Chance für Frieden - und DAFÜR ist jetzt Zeit!!! Wer will denn bitte sich von Vollidioten einen 3. Weltkrieg aufzwingen lassen?
Lasst es also nicht mit euch machen - Krieg ist niemals eine Lösung gewesen, hat nichts mit Ehre oder Wissenschaft zu tun - ist Fakt - Krieg bedeutet Tod und Leid und wird nicht mit noch mehr Truppen und mehr besetzten Ländern und Ausgaben für Militär und Sicherheit erreicht, sondern durch Leute die tatsächlich Frieden zum Ausdruck bringen. Die Wahrheitliebenden werden vom Leben geliebt, es ist ganz einfach.. dafür wird man nicht benotet, bewertet ... doch bald für solche Äußerungen wie ich sie hier darlege eingesperrt oder zensiert, ..im Namen der Einigkeit, des Rechts und der Freiheit.. und es tut mir weh diese Worte in diesem Zusammenhang zu benutzen, da es eine Schande ist, eine Schande dass wir meinen wir wären Frei, wenn doch täglich mehr und mehr Freiheiten staatlich genommen werden, oder... von der EU. und deren Drahtziehern.

Iran hat noch keine Rothschild Bank, Zufälle gibts, die gibts gar nicht.

Bin weder auf der Seite des Iran, noch irgend eines anderen Landes... man das geht hier nicht um ne Fußballmannschaft, es geht darum sich als Eins zu erkennen, egal ob Politiker, Soldaten, Wirtschaftstrottel oder sonst wer was anderes erzählen.... dass man erstmal der Welt Sicherheit & "Frieden" durch Angriff bringen muss.... während jeden Tag 40.000 Kinder an Hunger sterben und jeder fucking Discounter 15% Wegwerfware eingeplant hat - Gott lass Hirn regnen und mach sie wach!

Mir reichts... Leute - lasst euch nicht verarschen - WIR haben die Macht, sind unglaublich machtvolle Wesen, die ein Herz haben (Mitgefühl) im Gegensatz zu den Leuten die wir gewählt haben - was wir nie wieder tun sollten!!
Soldaten, bleibt zuhause... seid friedlich und versucht nicht mit Knarren irgendwo Leute zum Frieden zu zwingen, das erzeugt genau das Gegenteil und ist nur ne Ausrede, damit man nicht wirklich Frieden lebt. Wem nützt datt??

Lasst es euch durchn Kopf gehen... couldn't be much more from the heart - open mind for a different view, no nothing else matters!
Gedanken erschaffen Realität - also achtet darauf woher eure Gedanken kommen, betrachtet euch aus anderen Perspektiven, so werdet ihr mehr Klarheit haben.. es zahlt sich aus!

Wir sind stark - wir stehen auf und gehen den Weg zusammen in Wahrheit, in Frieden und mit Herz und gutem Gewissen - es ist alles da um ein Paradies zu schaffen, macht euch das bewusst; es ist UNSERE ZUKUNFT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen