Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Montag, 20. Februar 2012

Meine Vision..



Ich entschließe mich mit offenem Herzen meiner Vision zu folgen;
eine Vision voll Glanz und und Reinheit, Freude und Einfachkeit.
Baby; it's a Soul Revolution..

In meiner Vision sehe ich uns in friedvoller Co-Existenz, uns dringt das Wissen inne welches wir lange Zeit,
vermeidlich suchten um zu sein wer und was wir sind. Mein Leben gehört mir, meinem Herzen und ich gehe diesen Weg bewusst, mit Mut und Gewissen für alles kommende. Diese Welt ist voller Wunder und ich will sie alle erleben!

Denkst du das ist das Ende? Es ist gerade ein Neuanfang dran, genau richtig winkt mir die Chance entgegen, willig erkannt zu werden und von mir genommen zu werden. So mache ich mich ran, mit allem was ich kann, denn dafür bin ich hier. Viele Worte sind gesprochen, doch das letzte Wort noch lange nicht. So fließt mein Sein wie Wasser und ich wie ein Tropfen, bewegend, spritzig und bereit - zurück zur Quelle, doch solang ich hier bin nehm ich mir Zeit. Genieße jeden Atemzug voller Dankbarkeit für das Sein dieser erfahrbaren Existenz im hier & jetzt, ..denn ich bin nicht allein.

Es schreit aus mir heraus, wenn es innen auch still sein mag - mein Königreich steht im Innern, ihr Königreich liegt im außen - und ich begebe mich in diesen Zeitlooping, bereit zu tun was getan werden will - die Angst zurück lassend und mich in die Liebe bewegend, fallend und frei getragen von ihr, getragen von mir und meinem Mut und Hunger nach ihr. Mehr Liebe, meiner Vision von Frieden folgend, lebend und kraftvoll wie ich wurde, bin ich einfach und bestrebt mir selbst am nächsten zu sein und so meine Umwelt zu leben welche auch mir innewohnt; genau wie dir - so bin ich dir nah, wenn du es dir bist und mich hinter meinen Worten erkennst.

Auf autarken Wegen, innerhalb der Endlichkeit, bereit für die Ewigkeit - willkommen in der Unendlichkeit dieser Formen, den Blick kreisend und dabei freudig grinsend. Mein Ziel vor Augen, es gibt kein Halten, kein Warten - nur Geduld und Konzentration. Die Nahrung ist da und sie ist rein, vom Herz der Erde zum Herz der Hungernden, für die Liebenden. Wohne mit ihr, nicht allein und sehr gediegen, ziemlich fein und glücklich, ohne viel Schnickschnack. Was ich will weiß ich, wer ich bin - bin ich - und genau so gehe ich meinen Weg der Wunder.


Noch viel zu erleben, aufzuträumen, zu enttäuschen, doch am ehesten zu erkennen und wahrzunehmen was da ist -
zu leben wer ich bin, nicht zu werden wer ich werden musste. In einer Welt voller Überfluss bin ich ein Überschuss der Liebe - ein Zuckerguss auf diesem schönen Plätzchen, Mutter Erde. Die Zeit der Bitterkeit ist um, so wendet sich die Welt - in eine goldene Zeit fließend und fliegend - zu nehmen was neben mir bereits da ist; glücklich nehmend, weil Liebe gebend und meinem Selbst, der Welt und der Liebe treu, genau so wie es sein soll - das Geschenk freudig umtanzen und mich treiben lassen, es bunt treiben und mich zurücklehnen - so bestimmt und genauso mach ich es, weil man so das Spiel gewinnt. Weil man dieses Spiel doch nicht verliert, werd ich vom Leben inspiriert.


Ich halte Dich fest, lasse nicht los... Du bist mein Herz, mit dir ist es einfach schöner.
Lass es uns tun.
Lass uns gehen............. kommst du mit?


schwarz Herz

~ voller Energie, beflügelt, verliebt..: einfach Huddy-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen