Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ringsherum im Kreisverkehr


Ringsherum im Kreisverkehr...

[Bild: culdesacs.jpg]

...ERWACHEN,.. NICHT ERWACHT



Die Honigwaben der Trennung und des Teilens und Herrschens, welche die menschliche Gesellschat darstellt, kann klar in der Bienenkolonie gesehen werden, welche wir 'Leben' nennen. Die individuellen Hexagramm-Sektionen einer Honigwabe sind als Zellen bekannt und es gibt kaum ein besseres Symbol für die menschliche Gesellschaft.


Da wäre die religiöse Zelle, die 'wissenschaftliche' Zelle; politische Zelle, rassistische Zelle, kulturelle Zelle, Einkommens-Zelle, 'Klassen'-Zelle, sogar eine Zelle für diejenigen die besessen davon sind den Leuten alles mögliche anzudrehen, damit sie es kaufen. Ich habe mal eine Person getroffen welche ein T-shirt an hatte mit der Aufschrift: 'Ich verkaufe, darum bin ich.' Diese verschiedenen Zellen arbeiten so ziemlich in Isolation und wenn sie interagieren, dann passiert das normaler Weise im Streben daraus persönlichen Profit zu schlagen ...


[Bild: beesalternative.jpg]

... Doch das Denken welches als 'alternativ' und 'außerhalb der Box' bezeichnet wird ist ebenso in als Honigwabe strukturiert. Wir haben New Ager (nicht alle), die können nicht, oder wollen nicht begreifen - den Fakt - dass die Menschheit einer monströsen Verschwörung ausgesetzt ist, um die globale Bevölkerung in einem sogar noch weiteren Umfang zu versklaven, als wir es jetzt sehen.

Wir haben hier Eingeborene (auch nicht jedes Individuum) gefangen in einer kulturellen Zeitschleife, in der sie aufgehört haben ihr Wissen zu erweitern, seitdem ihre kulturelle Dominanz durch koloniale Invasoren unterdrückt wurde und sie gehen nun hin und her, Generation für Generation um einfach nur zu wiederholen was die vorherigen Generationen über die Welt und die Realität gelehrt haben.

Wir haben Verschwörungs - Forscher welche, durch religiösen, 'wissenschaftlichen' oder akademischen Glauben und Programmierung, sich weigern überhaupt Information und Einsicht in Erwägung zu ziehen, welche sie viel tiefer in den Kaninchenbau führen würden, denn das widerspricht deren religiösem, 'wissenschaftlichem' oder akademischem Glauben und Programmierung.

Man sagt dass jeder seinen Preis hat (nicht wahr, jedoch sehr nah dran) und es ist ebenso korrekt auf dieser Basis, dass fast jeder seinen unverrückbaren Glauben hat. Dies ist eine Version von 'Preis', in der einige Leute ihr Recht auf: freie Wahl, Tat und Verhalten - für Geld verkaufen, während andere das selbe in Knechtschaft mit ihrem Glaubenssystem tun.


[Bild: awakebox.jpg]

'Ich bin waaaaaaach!!!'

Oh echt, was ist mit der Box, Kollege?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen