Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Mittwoch, 30. Mai 2012

Wofür der Blog?

O.K. - wer das Thema hier nicht verfolgt hat, dem kann ich sagen:

der Intent dieses Themas ist es sich für das Tun zusammen zuTUN, etwas zu erörtern, zu planen um es umzusetzen!

Viele Sachen die hier verfasst wurden sind auch auf http://huddysmystics.blogspot.com nochmal nachzulesen und gegebenenfalls zu verstehen.


Ich werde in den kommenden Tagen die Flyer und Daten erarbeiten.
Leider gibt es hier extrem wenig Resonanz darauf das geschriebene umzusetzen.
Viel wird von Liebe und Spiritualität geschrieben... aber was das sein soll, außer einem kurzen ach-so-tollen Gefühl beim lesen, ...das frage ich mich doch manchmal.

Warum sind wir hier auf der Erde JETZT? Um zuzuschauen, als stiller verdammter Beobachter?
Oder haben wir die Gottesmacht..... Bewusstsein.... in uns? 90% des Gehirns zu benutzen,
die 10% des Hirns, welches größtenteils uns in die Misäre gezogen hat zu erleuchten, die Angst hinter uns zu lassen und die richtigen Dinge zu tun?

Da hier wenig erarbeitet werden konnte frage ich auch gar nicht mehr... ich mache das alleine.
Und wenn keiner mitmacht, dann fahrt zur Hölle mit euerm WARTEN auf einen Tag niX.
Ihr seid herzlich eingeladen.
Eure Wahl.
Was ihr denkt überlasse ich gern euch, ist nicht meine Aufgabe hier.... da habe ich schöneres zu tun.

Jedenfalls ist es auch nicht angenehm hier immer von Liebe zu lesen die von Liebe liest;
damit möchte ich niemanden ansprechen; sondern alle.

Macht euer Zeug... macht die kleinen Schritte vom... als Hobby mal informieren... und mal vegetarische Lebensweise probieren bis hin zum begrünen des Balkons oder weiter...

Was ist für euch eigentlich Aufstieg? Irgendwie geistig........ vermutlich......
macht Sinn -
und was schafft der Geist?
Die Welt.
Wie ist die Welt jetzt?
Scheut.
Wer hat Teil daran in jedem Moment?
Hmmh.
Wem ist unangenehm zu wissen was alles abgeht und seinen Teil darin zu verstehen?
Oh,...

Ja, mir auch manchmal...

Desalb ist es unsere Pflicht dem ein Ende zu bereiten.
Die Verschwörung ist GLOBAL und REAL... und keine Einbildung.

Unsere Fantasie und Vorstellungskraft in allen Ehren - was glaubt ihr was passiert,
wenn nur die kleinen Sachen getan werden.... ?
Der X-Faktor. OK

Schonmal daran gedacht dass ihr vielleicht meint, das wäre diese kosmische Intervention,
Aliens werden es tun. Aliens werden unsere Un-Taten mit ihrem Aufwand beschwichtigen
und unser bisher eher un...feines Leben in die Hand nehmen und sich für dies interessieren?

Ja.... solche sind hier, die sich für unser un...feines Leben interessieren und es geht ihnen sehr gut damit, denn sie nutzen es aus, diese Täuschung die wir uns hier erlauben.

Auch gibt es wohlwollende,...welche an UNS appelieren, wirklich UNS komplett von innen nach außen zu krempeln. Keine Ahnung woher ihr eure Informationen nehmt oder was ihr daraus macht; ist ja euch überlassen.

Sagt nur nicht, ich hätte nix unternommen euch das näher zu bringen, wenn es zu spät ist.


Noch ist Zeit... da... ja... hier... und wir können einiges schaffen, bevor es echt unbequem wird.
Manche sehen aber nur Kissen... und Federn... und... ohhh.. ich werd auch schon ganz müde.

Elektrizität ist in diesem Sinne als Energie immer hier.. unser Hirn benutzt elektrische Signale um zu denken ... und... hehe.. es wär schon komisch zu sehen was geschieht wen Gaia sich auch noch dagegen sntscheidet... winki

Gaia liebt uns und gibt uns alle Materialien um unser geistiges Potential in die Wirklichkeit zu leben, ja... ins pöse 3D.
FLÜCHTET nicht aus 3D!
Erlebt es mit eurer Kraft, Macht, mit euerer Intuition und euerm Können und transformiert es so zum Paradies.

NEIN, NEIN, NEIN - wir müssen nicht leiden!!

NEIN NEIN NEIN - wir müssen nicht warten und uns verarschen lassen...

NEIN NEIN NEIN - ich lasse mir meine Freiheit nicht weiter nehmen und einschränken.


Und ja... ich habe Vertrauen. Jedoch appeliere ich an jeden noch lebendigen Verstand!
JEDES WESEN hat eine Wahl, was sie denkt... sagt... tut.
Und WIR können uns TATsächlich zusammen mit einer Sache tun;
dieser VERDAMMTEN Verschwörung die Arschkarte zeigen!


Keine Ahnung was mit euch ist... glaubt ihr da nicht dran... glaubt ihr nicht an euch..
oder ist es euch einfach egal?

Mir nicht und ich will dass meine Engel nicht von dem steigenden Faschismus und der Ignoranz und Sklaverei betroffen sind und sich selbst ohne Hindernisse in wahrem Frieden verwirklichen können. Das wünsche ich mir sehr.

Die ALiens werden es nicht tun. Schonmal von Project Bluebeam gehört?
Oder HAARP?
Sie können uns sogar die Gedanken manipulieren, wenn wir es zulassen.

Ist nicht alles Theorie ... so wie das mit Channelingzeuchs.

Liebe senden ist hier nicht genug, Liebe ist Energie ... neutral ist gottes Energie.
Es kommt darauf an was wir damit machen. Bitte LIEBEvoll.
Freier Wille.

Wird wohl nicht über Nacht passieren dass alle aufwachen
und den Opfermodus ausschalten... wär schön,
wirds passieren,
eher weniger.
Man muss aber induviduell mal anfangen!
Und diese Mentalität ausschalten, für die kritische Masse.
Es liegt an JEDEM.
Kapier was Du bist... und werde es.

Stellt euch mal vor, was ihr alles könnt!

Lange warten bringts nicht, auf Aliens, das ist doch ne Farce... doch wenn man dann merkt man hats doof gemacht, wärs zu spät-

Wir leben ewig - aber WIE?
In den nächsten 8 Jahren ist einiges angesagt... ich glaube daran,
heilen wir uns und somit die Welt.
Freier Wille. Also lasst uns den Frieden schmecken.
Wir können und werden die Welt kreieren.

Die Chinesen haben ein Wort welches gleichzeitig Gefahr und Gelegenheit bedeutet.
Also es ist nun an jedem Gotteswesen, diese Herausforderung zu durchleben.
Und klar wünsche ich euch viel Kraft dabei...

Warum verlieren die Leute ihre Häuser?
Sie können die Raten nicht zahlen.
Warum können sie die Raten nicht zahlen?
Weil sie ihren Job verloren haben.
Warum haben sie ihren Job verloren?
Bankenkise, die Firma ist arm dran gewesen.
Und wer nimmt ihnen die Unterkunft weg und sagt sie sollen abhauen?
Die Banken - die das verfickte Problem verursacht haben - und wir hauen ab?
WAS MACHEN WIR?
WAS GEHT AB?
NEIN, wir hauen nicht ab, weil die Banken es sagen!
Und Leute die nicht rausgeschmissen werden wegen verdammter Gesetze
müssen die unterstützen die dazu gezwungen werden!
Wir sitzen im selben Boot!

Zwangsimpfungen? NEIN, Nein ...nein!

Wir machen was die sagen, weil sie die Gesetze machen?
Nö - nicht wenn sie mir die Freiheit nehmen und menschliche Rechte und meine Stimme.
Nein, nein, nein!

Was wollen sie tun, fucking Ferkel... 'wir habens dislkutiert, das is was wir machen'
Was, wenn viele Leute sagen, ... 'na toll, wir machen das aber nicht'
?
Sie haben keinerlei Macht!
Wir lassen alles zu.

Klingt böse, doch es ist eine Gelegenheit dich zu ändern... anstatt Ferkel.

Will euch nicht aufbringen,... verletzen.
Aufbringen ist gut.
Denn sonst würdet ihr gar nichts tun....
wie die Schafe.

'OOOOHH.. aber du kannst das nicht tun... das ist gegen das Gesetz'
OK, was quatsch ich dann hier... können wir gleich die Handschellen anlegen... dann sind wir fertig damit.
> fals es das ist, was ihr mir sagen wollt!

Wir haben NIX zu sagen in Gesetzen die uns aufgelegt werden!
Aber sie befolgen müssen wir ... (und tun wir leider)
OK, dann vergesst Freiheit!

Wollt ihr dass sie euch eure Würde per Gesetz nehmen?
Nein?
Also ist da ne Linie, wo es weiter nicht geht? Die Frage ist >
Wo ist denn diese Linie, die nicht überschritten werden kann?!
...


IN FREIHEIT

Du kannst noch etwas tun..



Hallo liebe 'Bewusste Schöpfer' .. sonne

Ein paar Worte und Hinweise zum Thema Non-Kooperation




Die massenhafte Non-Kooperation unterscheidet sich zu einem einfachen Protest oder einer 'Demo' insofern:

Auf eine Demo geht man an einem Tag, hält Banner und Plakate hin, die Polizei schaut zu - am Ende setzt man sich hin, trinkt ein Bier und ist stolz - geändert hat sich nichts.

Occupy und Besetzung von Gebieten bietet eine weitere Möglichkeit, da seinen Willen der Freiheit zum Ausdruck zu bringen.. wenn wir jedoch dann nicht von denjenigen die wir da stören im Endeffekt die Lösung verlangen, oder serviert bekommen - wie bei Occupy Walltreet, bei denen die Banker die den Crash heraufbeschworen und somit die Reaktionen der Masse vorbrachten, dann die Lösung 'ein globales Finanzsystem, eine Weltzentralbank' für die Besetzer als etwas gutes hinstellen.

DER MASSENBOYCOTT soll all das aus dem Wege räumen, denn wir sind viele, vernetzt, global, tun das selbe wie diese Gruppen auch, bloß dass wir die Hindernisse aus dem Weg räumen und gleichzeitig etwas tun. - Wie im Video 'DU kannst etwas TUN - Lösungsansätze' dargelegt. Wenn wir genügend Personen der alternativen Informationsquellen mit einbeziehen und diese das Vorgehen dann auch noch publik machen und unterstützen, DANN wird sich SO EINIGES ändern, .. und die VerWIRKLICHung unserer... UNSERER Lebensweise um einiges leichter!
Das System, die Illusion zerfällt! Und WIR können es beschläunigen, mit unserer GÖTTLICHEN KRAFT und MACHT, die uns ALLEN schon immer innewohnt!
BEWUSSTSEIN BEWEGT DICH!




Wir haben nie 'keine' WAHL!!
Segen!



Thoth hat auch noch Worte dazu:

'Es ist eine Kette ohne Ende, woraus sich bereits ein wahrer 'Teufelskreis' gebildet hat.
Stets und ständig gebt ihr die Verantwortung an gelehrte Unwissende ab.

Ihr interpretiert stets und ständig alles im Sinne des 'Lichts' und bemerkt dabei gar nicht,
wie sehr euch euer Verstand einen Streich spielt.

Dies ist wahrlich ein 'Endzeitszenario' hier auf eurer Ebene des Seins,
abder dieses wird in der Hauptsache eine Rebellion des Egos und des Verstandes sein.

Ihr gebt die Verantwortung, die eure eigene ist, in die Hände anderer, aber niemand wird euch die daraus
resultierenden Spätfolgen, das Leid in der Zukunft abnehmen. Das sind die Folgen für die Ursachen, die ihr
selbst gesetzt, indem ihr sie zugelassen habt.

Diese Muster und eingefahrene Struktur hier auf eurem Heimatplaneten liegen wie ein Schatten über eure Seele.

Ihr könnt nur die Macht und die Freiheit über euer Leben wieder zurückerlangen, indem ihr bewusster
mit eurem Leben und den äußeren Umständen umzugehen lernt.

Es liegt bei euch, ob ihr für euch ein allumfassendes Verständnis entwickelt
oder weiterhin nur 'eure Welt' betrachtet. Alles gehört auf ewig zusammen und
ist immer ein ungetrennter Teil des Ganzen.

Es ist ganz einfach, ihr müsst nur die Verantwortung übernehmen und euch führen lassen.
Schaltet euer Navigationssystem wieder ein und nehmt es endlich wieder in Betrieb,
denn es führt euch nach Hause, wenn ihr die Fremdenergien aus eurem Umfeld beseitigt.
Geht mit offenen Augen durch das Leben und denkt einmal darüber nach, was ihr in eurem
eigenen Umfeld verändern könnt. Ihr habt alle Möglichkeiten dazu.
Schenkt ihr dem Beachtung? Warum hört ihr nur kurz hin und geht dann wieder zum Alltäglichen über?
Alles Wissen ist bereits in euch.

All die schönen Fähigkeiten sind vom Zeitpunkt der Geburt jedem Menschen innewohnend,
nur lasst ihr euch von eurem Naturell abbringen und lebt in einer Scheinwelt.
Ihr gebt jegliche Verantwortung ab und lasst euer Leben von anderen gestalten.
Irgendwann kommt der Tag, an dem ihr euch die Frage nach dem Sinn und Zweck eures
Daseins stellt. Aber bis zu diesem Tag haben sich all die alten Strukturen schon derart gefestigt,
dass es euch nicht leicht fällt, euch wieder von ihnen zu befreien.
Ihr nehmt euch Lehrer und Meister und zahlt womöglich noch viel Geld dafür.
Ihr versucht, mit den verschiedensten Übungen die Wahrheit zu finden,
aber es gelingt euch nicht wirklich.

Bleibt immer in der Freude und gebt nicht so schnell auf, sollte
sich ein Umstand nicht sofort in eurem Leben umsetzen lassen. Seid
geduldig und geht rücksichtsvoll mit euch um. Vergesst nicht,
dass ihr bis zu diesem Tag in einer vollkommen anderen Realität gewesen seid
und diese TATsachen erst einmal in eurem Herzen und eurem Geist umsetzen müsst.
Verlangt nicht von euch, dass euer Körper[/-Verstand] sich augenblicklich
der neuen Bewusstwerdung anpasst. Versucht Stück für Stück, die Weisheiten
in eurem Leben zu integrieren und lasst alle alten Strukturen und Auffassungen los.


Ihr habt nun die Möglichkeit, euch dessen bewusst zu werden und die Weisheiten
in eure gelebte Realität umzusetzen.'





Wie ich schon an früherer Stelle dargelegt hab, Spiritualität und Liebe sind kein Konzept!
Dürfen keine Konzepte sein!

Nur weil man was über Liebe liest und erzählt, bedeutet es nicht dass dies Gerechtigkeit schafft.
Spirituell kommt von Spirit: Geist... und geistig ist diese Welt,..

jedoch - was ist mit 'geistigem Aufstieg' ?
Der bringt auch im 'Außen' etwas hervor, wie man sieht bei Occupy.
Die Sache ist, dass diese Leute aber auch wissen sollten und sich nicht von den Leuten
die Lösung geben lassen, die es Verursacht haben - dass wir überhaupt Occupyen..
sonst ändert sich nichts.. und es ist auch nur ein kleiner Schritt von vielen.. aber besser als im Dunkeln zu sitzen und an Licht zu denken fürs Erste.
Die Ursachen müssen angegangen werden.. aber alles was die Notlage verursacht beschleunigt sich derzeit und wird weiter geführt, muss auch nicht sein.

Scheinbar machen wir es uns in Gedanken immer so schwer - haben da Blockaden,
die hindern uns das richtige zu tun.. mich einbegriffen.

Wir können wirklich froh sein dass wir noch nicht in so einer Hölle leben, dass hier Bomben fliegen und wir noch etwas zu essen haben! Jedoch ist das kein Erfolg... vor allem wenn man gerade mal so über die Runden kommt.
Meine Uroma pflegte zu sagen, wenn ein schwarter Papst kommt (Obama?) geht die Welt unter.
Mein Vater versucherte mir immer, dass hier bald auch die Bomben fliegen werden.
Nun, an wem liegt das eigentlich?
Hier im Forum ist bestimmt keiner autark und hatts geschafft... bin ja auch nicht das beste Beispiel, aber ich will das alles noch NICHT ALLEINE winki

Viele trauen sich scheinbar nichtmal sich über diese Dinge zu unterhalten und Wege zu sehen.
Was ist mit Vertrauen und Liebe?

FUCK


Segen!

Die Love Police - alles ist OK !

Die LOVE POLICE - alles ist OK !

Schon von Anfang an haben sich die brittischen Gründer Danny und Charlie immer wieder gesagt, 'alles ist OK' -
auf eine gewisse metaphysische Art & Weise mag es ja auch zutreffen.
Bei all dem Wahnsinn und der Verschwörung die sich offenbar vor unseren Augen verwirklicht hat
haben sie das Ruder... oder treffender ausgedrückt, das Megaphon ergriffen um ihrem Ärger den nötigen
Ausdruck zu geben. Dabei sprechen sie die Bürger in satirischer Weise mit Botschaften an, wie '..wenn sie nicht shoppen, dann sind sie ein Terrorist', oder 'der Teufel trägt Parfüm, holt es euch', '..es gibt nichts worüber man sich aufregen müsste, wir werden rund um die Uhr überwacht, damit wir nicht zu Terroristen werden', etc. und machen natürlich auf diese Form der Ansprache auch Bekanntschaft mit den Gesetzesvertretern in Uniform,
welche meistens nicht so viel zu lachen haben - und sich auf Umarmungen gefasst machen müssen - natürlich freiwillig!

Spirituelle Anarchie -Freiheit- steht hier im Zentrum - und natürlich Spaß an der Sache.
Leider hat sich die Love Police Academy aufgelöst - Charlie V. macht noch Videos auf seinem YouTube-Kanal
http://youtube.com/cveitch


Natürlich gibt es auch deutsches Interesse, wenn nicht universales.
Hier eine Playliste mit älteren 8 untertitelten Videos:



Die Originale findet ihr noch auf Charlies YT-Kanal.



Nun zu meiner persönlichen Erfahrung bezüglich 'LOVE POLICE' - da ich ausreichend inspiriert bin.
Auch ich kann mich vor der steigenden Polizeipräsenz nicht versperren und aktzeptiere wie es ist.
Somit habe ich auch Bekanntschaft gemacht - zwei Erlebnisse beschreibe ich mal eben..


Da war ich also unterwegs nach hause und traf zufällig am Bahnhof auf Freunde die gerade zu einem Punktreffen fahren wollten. Da ich Zeit hatte und nicht in der Bude versauern wollte stieg ich zu.
Als wir ankamen wurden es immer mehr 'Chaoten', bestimmt dreißig, doch alle ganz nett und freundlich zueinander, ohne zu pöbeln und zu belästigen. Gegen Abend dann zogen wir hinter den Bahnhof und es wurde Lagerfeuer gemacht.
Auf einmal kamen die Bullen. Nungut, ich war gut drauf und nahm mich der Sache spontan an.
Zwei stiegen aus, der eine drei und der andere zwei Sterne.
Der Mob wurde ruhig und ich begrüßte die beiden freundlich und bestimmt.
Ich gab ihnen zu wissen dass wir (ich) aufpassen und es nur ein kleines Feuer ist und bleibt und wir hier nur friedlich quatschen. Dann kam ich darauf zu sprechen, dass wir alle Frieden wollen und unter der Uniform stecken Menschen, wie wir. Wir sollten uns nicht als Feinde betrachten und gegeneinander kämpfen, sondern uns klar machen was wir wirklich wollen, wer wir wirklich sind und das auch leben. Vieviele Sterne man da hat, ist auch nicht wichtig! Das wurde dem ***dann anscheinend bewusst, der **zitterte und war ziemlich nervös vor dieser Bande Punks zu stehen. Sie müssen keine Angst haben, wir leben in friedlicher Absicht. Das wurde auch verstanden und ich versprach dass wir so verbleiben und habe daraufhin vor allen Leuten die beiden nach einer symbolischen Umarmung gefragt um das von Leben zu Leben zu belegen. Ich merkte an, sie sollen im Internet nach Love Police schauen. Der ***hat erkannt worauf ich hinaus will und willigte überraschender Weise auch ein! Der **hat sich sichtlich unwohl gefühlt, doch hat mir dann doch die Hand gegeben und sich gefreut dass ihm nichts passiert ist. So sind sie tatsächlich eingestiegen und weg gefahren.
Das hat sich gut angefühlt und das freudige Beisammensein ging weiter... die Reaktionen der Punks auf diese Atkion fielen auch ziemlich lustig aus

hi Ja - dass ich mich überhaupt mit diesen Themen rumschlage - ich bin verrückt aplaus


Einandermal ging ich mit einem Freund durch die Stadt, nichts böses im Sinn in Richtung eines Restaurants -
an der Ampel warteten wir auf grün.. und dann stand hinter uns eine Frau mit Hund,
sie sagte uns deutlich wir sollen stehen bleiben woraufhin ich sie fragte, warum wir das denn sollen.
Daraufhin teilte sie uns nun mit, sie sei Zivilpolizistin und der Hund hat wegen BtM angeschlagen!
Ich entgegnete mit bestimmtem Auftreten, dass wir nichts dabei haben und jetzt zum essen gehen möchten,
doch sie wollte die Personalien aufnehmen, was meinen Freund bereitwillig zittern ließ.
Ich habe noch gefragt warum das sein muss, dass sie uns nicht vertraut. Sie meinte es wäre ihr Job,
sie hat bald Feierabend und auf meine Frage wieviele sie schon gepackt haben, sagte sie es waren einige.
Da dachte ich mir dann 'habt ihr eine Sollzahl, oder was?'
Nun holten wir also die Personalausweise raus und von links kam so ein mega prollo Typ mit Sonnenbrille
und sprach mich an dass ich die Mütze abnehmen sollte. Da dachte ich mir wieder, wer ist das denn?
Ich forderte ihn dann auf die Sonnenbrille abzunehmen, damit ich erkennen kann ob er ein Mensch ist -
auf seinem T-Shirt war zu allem Überfluss auch noch ein Silberrückengorilla abgebildet.
Offensichtlich noch ein Bulle.
Da dachte ich mir nur, toller Film der hier läuft! Zum brüllen..lach
Also er nahm sie ab und meinte wir sollen uns beeilen, er hat bald Feierabend.
Ich dachte mir, schön und ich möchte etwas essen und nicht durchsucht werden - ich bin frei und will es bleiben.
Habe nichts dabei heute und wenn, dann ist das ja wohl meine Sache!
Dazu kam noch, dass ich ein Portmoney mit einem gewissen Blättchen drauf mit hatte und einem gewissen Spruch:
'Kiffen macht gleichgültig? Mir doch egal!' lach
Darufhin meinte er dass er sich schon auf sein Feierabendbier freut.
Was fällt mir ein dann durch sein Revier zu ziehen.... oder?? uuuuh lach

Nun sprach ich die Love Police an, dass es im Internet diese Videos gibt, sie sollen mal nachsehen.
Sie war dran interessiert, er nicht so.
Und nachdem sie nichts gefunden haben dann, habe ich noch gefragt ob ich sie beide umarmen darf.
Der Gorilla wollte nicht und die Frau hat gesagt das geht nicht, die Hündin würde mich direkt anspringen.
Das wars auch hier schon. War an und für sich eine ganz entspannte Sache.. aber sowas muss nicht sein!




Das sollen nur zwei weitere Beispiele sein. Habt keine Angst vor wandelnden Uniformen - wir brauchen keinen Polizeistaat - wir können bewusst und in spiritueller Anarchie leben - also zeigen wir das auch!
Du bleibst du!
Soviel dazu.


The
[Bild: SPIRITUAL%20ANARCHIST]
star
Huddy

Spiritueller Rock: Pagan's Mind



Hier möchte ich euch kurz die norwegische Band PAGAN'S MIND vorstellen.

Sie machen harte Musik, also nichts für Weicheier.
Jetzt nicht so übertrieben am schrein und nur wütend,
nein, die Texte gefallen mir persönlich wirklich sehr gut!
Die Musik an sich ist auch sehr fein, etwas für Genießer winki

Habe die Band erst einmal live gesehen und sie waren echt gut.
Hab auch in einem anderen Thema direkt ein von mir zusammengeschnittenes
und untertiteltes Video von einem live -Auftritt -
mit dem Lied 'The Prohecy of Pleiades' was soviel heißt wie:
Die Prohpezeiung der Plejaden...
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=3468
Da geht es um eine Begegnung der erleuchteten Art.


Und damit gebe ich ein paar Stichworte zu den Textinhalten der ganzen Songs,
vor allem die Alben CELESTIAL ENTRANCE und HEAVENLY EXTASY kann ich empfehlen:
Bewusstsein, StarGate, Vorstellungskraft, Wünsche, Mystik, Ägypten, Heidentum,
2012, Universum, Gott und die Welt.. Magie der Kindheit, einfach epische Fragen!

Also wirklich etwas speziell. Bin durch Zufall drauf gestoßen, weil sie
Vorband waren bei Symphony X - dachte erst das sind Satanisten, als ich
das Video zum Song 'Through Osiris' Eyes' gesehen habe..
doch es gefiel mir immer mehr als ich wirklich hinhörte.

Naja... hier mal etwas schönes und ruhiges für Einsteiger:
-- IN BRILLIANT WHITE LIGHT --



Sehr inspirierend ~ right? winki


Ein paar Ausschnitte aus Interviews:



Der Name Pagan's Mind – Hat er eine spezielle Bedeutung für euch?

Das Thema Pagan's Mind spricht für sich selbst. Es sagt, wie eine heidnische Person oder wie ein heidnischer Geist denkt. Wie eine heidnische Person zu der Religion, der Welt, unserer Existenz steht. Der Heide ist eine Person, der an die Natur, Mutter Natur, glaubt und an die Erde statt an die gängigen Religionsvorstellungen.


Worum drehen sich eure Texte, welche Nachricht wollt ihr euren Hörern überbringen?

Wir sind immer vom Mysteriösen und Unbekannten inspiriert. Das war bisher auf allen Alben so, diesmal haben wir aber auch versucht, Dinge einzubringen, mit denen sich jeder identifizieren kann. Unsere Texte sind oft sehr metaphorisch, was den Hörern erlaubt, die Songs verschieden auszulegen und auf ihre persönliche Art und Weise zu interpretieren.

Während die Musik auf dem neuen Album etwas direkter ist, sind das auch die Texte. Wie auch immer, der Pagan's Mind-Fan wird immer noch zufrieden sein, es ist genug mystischer Kram dabei!

Zum Beispiel gibt es einige Texte, die sich um die Realität drehen, aber viele Songs haben auch eine sehr positive Nachricht, die dir sagt, dass du an dich glauben sollst. Das ist einfach sehr aufbauend in Hinsicht auf das Selbstwertgefühl, die Kraft des Willens und dich selber.


Mein Lieblingssong vom neuen Album ist „Revelation to the End“. Der hat eine sehr intensive Atmosphäre, es geht anscheinend um eine Art Endzeit-Szenario. Ist das richtig? Waren die Texte eventuell vom „Ende der Welt“ 2012, wie die Maya es „vorausgesagt“ haben, inspiriert?

Das ist sehr gut beobachtet. Es geht um die Apokalypse 2012 und den Maya-Kalender, was ein aufregendes, aber auch entsetzliches Thema ist. Ich selber glaube nicht, dass die Welt 2012 untergeht, aber es ist etwas cooles, um Texte darüber zu verfassen – ein sehr intensives und interessantes Thema, und es passt zum dramatischen Aufbau und der Atmosphäre des Songs.


Und welcher Song auf "Heavenly Ecstasy" hat eine besondere Bedeutung für dich und warum?

Vielleicht 'Power Of Mindscape'; die Texte hier beschäftigen sich mit der Kraft des Geistes und der Funktion des Karmas. Wenn du etwas wirklich willst, wird deine körperliche Energie genug Leistung ausstrahlen, um die Dinge wirklich passieren zu lassen. Es ist die gleiche Technik und das identische Prinzip, was religiöse Menschen tun, wenn sie beten. Auch bekannt als "Silva/Secret - Methode", wo die Dinge von selbst neigen zu passieren, wenn dein Wille stark genug ist. Ich liebe dieses Stück, da es melodisch, faszinierend und episch ist und mir eine Gänsehaut verleiht.



So, mit diesen Worten beendet der Sänger der Band ständig die Interviews:

Vielen Dank für das Interview! Seid nett zueinander, "don’t drink and drive", unterstützt die Kunst, die Liebe und selbstverständlich Musik und versucht, hinter die matte Oberfläche, die das "graue" Leben umgibt, zu blicken. Es gibt so viel mehr, was wir in diesem Universum nicht sehen ...

/

Seid nett zueinander, fahrt nicht betrunken Auto, unterstützt die Kunst, liebt und nehmt euch jeden Tag die Zeit, um euch an den größten Wundern dieser Erde zu erfreuen!

/

Don't drink and drive, seid nett zueinander, glaubt nicht an Heuchlerei, versucht unter die dumpfe Oberfläche zu schauen und seht die Magie darin. Danke euch allen und eine gute Nacht.



Ganz in meinem Sinne. Auch ich wünsche euch eine gute Nacht, hoffe es hat euch Spaß gemacht mal reinzuhören.
Time for reLOVEution winki
Bald auch Musik von mir..

SEGEN!

Zu angeblichen Massenverhaftungen

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=4159
Überschauen wir das nochmal kurz...

Fulford berichtet von 10.000.000 Dojos mit 100.000.000 Kampfsportlern die das machen würden.
Niemand kennt jemanden in nem Dojo (Trainingszentrum für Kampfkunst) der irgendwelche Anweisungen von irgendeinem ausführen würd um das zu tun.
Er sagt die Jakuza sammeln all die Kampfsportler und treten gegen die westliche Elite an,
diese Dragon Familiy: White Dragon Society.
Das Geldsystem würde über Nacht ersetzt und ausgetauscht...
jemand anders als wir, wird uns retten..
..und er ist der Prophet dafür
Jemand unkritisches wie David Wilkock geht darauf auch an, wie auf Drake.
Er hat nach einem Hinweis gesucht wie er sagen konnte, das alles ist echt.
Naja, wenn man will findet man immer was.
Die Quellen sind auch unbestimmt und es kommt nur zu uns durch was wir hören.
Und die werden natürlich ihnen bescheid sagen, damit sie es uns sagen..

Sollen wir das alles direkt annehmen? Wir mögen unentschieden sein.
Es gibt keine globale Dojo Society,
..die Jakuza sollen das machen - und von wem werden die gelenkt?
Und die sollen ein neues Finanzsystem für uns machen, was?
Wie in einem Comic, kommen die Ninjas? Verwandeln die sich auch in Schildkröten?
Hmmh
Wird der neue Boss nicht der alte Boss sein?

Fulford und Wilcock wurden zu Red Ice Radio eingeladen, Wilcock war da schonmal -
wurd nun vier mal eingeladen, um über diese Sache zu reden - ohne Antwort..


Die Jakuza sind doch auch kriminell, die sollen andere Kriminelle … ersetzen?
Haha, na gut..

Wir sind dann immer noch nicht an dem Punkt, wo wir Freiheit für alle haben.
Ist das nicht ne ähnliche Macht dahinter wie hinter dem jetzigen System sowieso?

Nie gibt es auch ein Datum, ok.. gerade angeblich doch..
..es wird sowieso auf Hoffnung gespielt!
Immer in der Zukunft passiert dies und das.. schon morgen wird’s so weit sein, jaja.

Angeblich ist laut Fulford es auch gar nichts passiert in Fukushima.
Ich denke es war ein verdammter Inside Job. Aber gar nichts.. haha

Die im Pentagon sind doch in Hierarchie gefangen, sind seit beginn ihrer Karriere im Militär hirngewachen, die alte Persönlichkeit wurde damit überschrieben.
Und jetzt sind gleich auch noch ¾ von denen für diesen merkwürdigen Plan?

Wann kriegen WIR mal 3/4 den Arsch hoch und setzen um was das Herz will? Mal sehen wann das Datum DAFÜR kommt !

Vielleicht ist Drake ja eher jemand der benutzt wird das zu verbreiten, hm?
Genau wie die Kony2012 Sache und der ganze Bullshit!

Wir sollen sitzen bleiben und an etwas glauben.

Klar, unser Verstand ist offen... aber unser Kopf noch da winki

Obama hat auch Change versprochen – wo ist dieser Change?
Damals wurd ich in Foren auch blöde vollgequatscht warum ich so 'negatiiiv' bin,
weil ich etwas in die Hintergründe geschaut habe.. worauf eigentlich nur Antowrten kamen,
wie 'alles ist Liebe' - was wohl so viel heißen sollte, wie 'Junge, ..halts Maul! Hoffe!'.
WikiLeaks hat auch einiges zu Tage gefördert, doch NICHTS verändert.
Warum nicht die BILD Zeitung?
Was für Fragen stellen wir uns noch?

In den Köpfen ist eine Blase entstanden... … BLOPP!

ES LIEGT AN UNS!

Bin immer etwas selbstkritisch, lass mir nicht alles andrehen
und auch was ich von mir gebe beleuchte ich mehrmals.

Bin ich jetzt pessimistisch? Auf keinen Fall!
Aber bitte, ..ich will niemandem den Überraschungsmoment nehmen,
der Gold in seinem Briefkasten findet.

Macht was draus winki

Dienstag, 22. Mai 2012

Wir müssen nicht leiden

Wir müssen nicht leiden


Wer kennt nicht diese Sprüche, wie 'der größte Alptraum ist dein größtes Geschenk',
oder 'im Schatten liegt der Schatz' ?


Genau so ist es - jedoch ist das Leid in Anbetracht der Schatten und Herausforderungen denen wir uns stellen
nicht nötig und wir sollten uns davor hüten zu glauben dass wir leiden müssen um zu erkennen.
Auch wenn ihr 'aufgewacht' seid, weil ihr gelitten habt bis ihr nicht mehr so weiter machen konntet mit den selben Gedanken
wie zuvor und dem was ihr tut mit eurem Leben, mit euch selbst und eurer Welt - leiden ist nicht nötig und wir haben jetzt
immer die Wahl ob wir leiden.
Natürlich gibt es auch ein 'Außen' und 'Innen' - wobei meiner Meinung nach nicht ständig zwischen beidem getrennt werden sollte,
genau wie zwischen Licht & Dunkelheit - denn es geht doch um den gelebten goldenen Mittelweg in die neue goldene 'jetzt' -Zeit hinein.

Wenn wir weiterhin ignorieren.. pardon.. aktzeptieren was auf der Welt abgläuft, wie viel Ungerechtigkeit, es annehmen und sagen
'ich weiß es - das bedeutet es verschwindet, wenn ich mich nicht mehr drum kümmere - ich kümmere mich um 'mein Selbst''.
Was ist denn dein Selbst?
Geht uns das nicht alle was an, wenn zum Beispiel ungerechtigkeit im Namen des Gesetzes - im verdammten Namen des deutschen Volkes geschieht?
Und wenn wir das zulassen, sind wir dann nicht zu ungerechten, selbstgerechten und eigennützigen unnützen Nichtsnutzen geworden?
Nicht wirklich, doch es ist eine Frage wert..
Soll das spirituell sein?
Wenn jemand offensichtlich in Not ist, wieso 'occupyen' wir nicht z.B. auch Gerichte?

Durch das Leiden wird unser 'geistiger Aufstieg' verhindert. Es ist eine Falle..
Was wird uns gesagt?? Leide jetzt - sei es ökonomisch, wie auch immer - es wird besser in der Zukunft, aktzeptiere es.
Leide jetzt - es wird besser in der Zukunft. Aber wir leiden immer im verdammten Jetzt.
Und wenn die Zukunft kommt, dann leiden wir in einem anderen verdammten Jetzt.
Darum ist die Idee, wir müssten noch leiden um irgendwie weiter zu kommen ein Nonsens!
Und auch fundamental zu unserem Gedanken-Gefängnis.


Alles (Stille) ist beständig im Wandel und bewegt sich hier, jetzt, - was wir darüber denken bleibt uns überlassen - noch.
Was wir fühlen ist mitbestimmt vom Denken und dieses wird von diesen 'äußeren' Einflüssen beeinflusst, verursacht durch
unsere Handlungen, in diesem bewegenden Prozess Namens Leben, den wir hier gerade erfahren.
Also warum sind wir hier, das ist die Frage - der Weg liegt vor uns und wir müssen ihn JETZT gehen solange wir das noch können.
Es sind außergewöhnliche Zeiten, mit riesigen Herausforderungen - wenn wir uns denen nicht bald annehmen und unser Leben KOMPLETT
neu gestalten was 'das Alltägliche' bei uns aus macht, wie soll es denn dann noch lange hier weiter gehen? Werden wir dann noch gehen können?

Doktoren zerstören Gesundheit
Richter zerstören Gerechtigkeit
Lehrer zerstören Wissen
Krieg ist Frieden
Unwissenheit ist Stärke
Freiheit ist Sklaverei


Alles läuft verkehrt herum. Dann gibt es Leute die wollen sowas von etwas starten und unternehmen Vernetzungen, treiben die anderen an
dass sie ihre Ärsche bewegen.. Bewegung ist mein Stichwort ..und es ändert sich nichts.
Dann gehen immer wieder einige auf Proteste, andere gehen zu Demos und Occupy Bankfurt.
Wenn wir das Spiel verstanden haben, wie es gespielt wird, dann können wir handeln und es ist unsere Verpflichtung dem Leben selbst -
uns selbst gegenüber - dies zu tun: KEINE AUSREDEN!

Erstmal musst du wütend werden!


Hey, es ist schön dass sich einige einsetzen. Dennoch ist die BILD immer noch meistgekauftestes deutsches Klopapier.
Wir kennen doch alle noch so viele von denen wir immer wieder bahaupten sie würden noch schlafen, oder?
Was ist mit uns selbst? Haben wir wirklich Bewusstsein in Bewegung veretzt?
Oder ist der ganze Hokus Pokus um Aufstieg und Aliens einfach nur interessantes Hobby für das man seinen Arsch vor den Rechner bewegt?
Es stehen uns alle Mittel zur verfügung mit unserem Willen - das bedeutet Geduld zu haben, einen klaren Kopf zu behalten
und ein fokussiertes Herz am schlagen zu halten.


Wie fucking oft muss eine Rettung oder Appokalypse noch bevor stehen?
Was ist mit dem jetzt? Ist da etwa alles egal?
Ich möchte niemanden bewerten und auch nicht sagen was ihr machen sollt........................
fuck, bringt euch um!

Ernsthaft.

Bringt euch um!


..ich glaube die Welt ist leichter geworden!


.....wir haben einen Schwachkopf verloren.. lalala..

Ein Irrer weniger.


Oder einer mehr?
Vielleicht klinge ich kalt.. aber das bin ich nunmal und so kommt das ja auch rüber.
Professionelle Hilfe wird gesucht.




Okey das war nur'n Witz, jedoch gibt es einiges und ich wollte das nochmal los werden - damit ihr euch auch angesprochen fühlt!



Ihr müsst nicht leiden und ich auch nicht - wir fühlen nur den Schmerz gern leidenschaftlich.
Wir hören das kleine ich, was schreit und versucht uns zu ficken.
Doch es bekommt immer wieder einen Schlag in die Fresse.. irgendwie stehen wir darauf, ich weiß auch nicht.
Vielleicht geht es nur mir so.

Wie wäre es, wenn wir mal genießen gut drauf zu sein und dabei einfach mal reflektieren was wir alles machen können, hmm? winki

Das Warten macht uns zu Verlorenen - sind wir verlorene Seelen, die sich selbst belügen?


Geld ist auch fundamental um uns zum leiden zu bringen. Nimm dir ein weißes Blatt Papier und schreibe darauf was du gerne in deinem
Leben machen/haben möchtest um dich selbst zu verwirklichen von innen heraus. Dann durchstreiche alles was du nicht machen darfst,
weil du nicht genug Geld hast.
Ist das gerecht? Muss man ständig Sachen machen die einem NICHT gefallen - die meiste Zeit des Lebens - um dann irgendwann in der Zukunft
glücklich sein zu dürfen, es sich verdient zu haben damit dass man gelitten hat?
Dann mit Krankheiten unter anderen Kranken regelrecht 'angeben' ? Soetwas passiert und verdammt nochmal - es ist nicht nötig!!
Es ist von allem genug da - jedoch an Verstand..naja..da kommen mir schonmal Zweifel.
Das Wissen kehrt ein und aus.. jaja, ihr wisst schon - ihr wisst nichts..hehe.
Wenigstens unsere Enkelkinder sollen in einer friedlichen Welt leben, in einer gerechten, integren Welt.


Anstatt sich dem satanischen Mumpitz hinzugeben ist Zeit für Verantwortung.
Zieht aufs Land, löst euch vom Glotzen, zerstört was euch zerstört!!
Was braucht ihr denn? Braucht ihr viel sonst.. mit dem ihr euch selbst nicht versorgen könntet?
Ihr braucht einen WILLEN!
Einen eigenen ungebrochenen, von Herzen her gelebten Willen.
Scheut und schaut nicht immer wieder zurück vor Veränderung.
Könnt ihr eure Gelüste nach Dingen nicht mal zurückschrauben?
Das Pedal welches durchgedrückt in den Karren in Abgrund führt nicht mal los lassen und die Handbremse ziehen?
Ist das denn so viel verlangt, weniger von etwas zu tun, was euch zerstört um Himmels Willen?
Müsst ihr eure Seele für jeden mistigen Scheiß verkaufen?



Sie können alles nehmen - doch unsere Liebe die nehmen sie nicht!


Und auf dieser Liebe können wir eine neue Welt bauen.
Wir müssen nur zusammen halten, egal was passiert.. das was uns trennt mal vergessen um gemeinsam
FÜR die Freiheit des Indidivuums einzustehen und wirklich den Machtlangern des Systems so ihre Macht nehmen, sie haben nichtmal Macht..
es ist nur unser Nixtun und sind unsere Un-Taten welche ihnen den Mut geben sich so aufzuspielen.
Es sind nur Hüllen, Puppen, Illusionen - die Kraft ist in uns, wir haben uns ein Gefängnis geschaffen - erkannt was wir tun ...
und müssen uns nun auch dafür einsetzen! Oder geht es uns NOCH zu gut? Hab die Schnautze voll.

Sonst machen wir uns all das Schöne kaputt - was uns bereit und zu -steht und lassen uns im Jetzt noch von der Angst regieren,
welche uns abhält auf unser Herz zu hören und hofft dass in Zukunft das Leiden aufhört.
ES HÖRT AUF!
Und wir stehen auf.. da gibt es keine Alternative zu der Frage: Angst oder Liebe?


[Bild: sorry-the-revolution-will-not-be-7471-20120519-73.jpg]
Die Revolution wird nicht im Fernseher gesendet und findet nicht im Computer statt.
Sie äußert sich durch uns, oder nicht -

nur weil 2012 ist bedeutet es nicht, dass es ein natürlicher Zyklus ist, dass sich einfach alles ändert und 3 Tage die Sonne nicht aufgeht
und dann wachen wir auf und alles ist LuLuLaLaLand geworden aus Zuckerwatte, Luft und Kristallen.
Nein - wir haben uns zu entscheiden.
Tun wir was wir wissen, dass es richtig ist? Oder machen wir wovon wir glauben dass es für uns selbst im Moment ganz toll wäre.. und später kommen die Konsequenzen die diese Taten oder Un-Taten dann wiederspiegeln?
2011 war stark.. jetzt 2012 ist nocht stärker und 2013 2014... und so weiter wird immer stärker und ich fühle dass vor 2020
wirklich diese Gesellschaft GRUNDLEGEND anders als jetzt ausschaut, mit einem weit größerem Verständnis davon wie die Dinge laufen,
sie laufen anders, die Herzen sind offen und wir beginnen unser Leben neu und unser Dasein in Wahrheit zu leben.
Muss es dafür erst ein Datum geben, ist das nicht auch irre? Wer hat sich das denn ausgedacht..

Ja und auch Leute bei denen ich dachte sie würden sich nie für soetwas öffnen und mich für verrückt erklärten hören zu und...
ich habe die besseren Argumente. =P
Rüttelt an den Käfigen, es erfordert Mut und ist nicht immer ganz leicht.. doch richtig!


Das Kontrollsystem hält an Macht fest, die es nicht hat - vergisst die unwiederkehrliche Kraft namens Bewusstsein und wirft ihren Schund auf uns - heftiger und subtiler denn je.
Genau diese Dinge sollten doch nun umdacht und umgangen werden, dahin wohin unser Herz uns leitet!
WIR KÖNNEN DAS!
Du bist nicht alleine!
Du bist nicht crazy!
Du bist nicht nur ein Programm auf Autopilot geschaltet..

Das Paradies ist in dir! Zeig es sonne

Wir haben da noch den X-Faktor: Synchronizität.


Holt euch euren Schatz, erkennt euer Geschenk - liebt es, umarmt ihn - gebt euch hin.




Segen und Vertrauen.
Heute mal gut drauf.

Huddy.

Inspiriert durch David Icke, Bill Hicks, Gandhi, & my MysticMuse


[Bild: 2nuhw88.jpg]